Gibt's auch kostenlose Dating-Portale?

5 Antworten

Nicht wirklich und wenn sie kostenlos sind, muss man auf vieles verzichten, teils wirst du dann recht schwer gefunden, oder kannst nur bedingt antworten.

ja, kostenlos gibts, aber die meisten arbeiten heutzutage mit Coins und die Kosten...

schau Dir mal spin.de an, aber wunder Dich nicht: da gibts ne Menge komischer Leute, egal ob m oder w
Wie das eben immer auf solch kostenlosen Portalen ist und auf den Anderen sind genug Bots unterwegs um einen bei Laune zu halten und das Geld aus der Tasche zu ziehen

Geh raus und versuch real Dein Glück. Oldscool ist eben immer noch das Beste

Jeder kann sich ein Profil erstellen und kein Datingportal wird vorher prüfen, ob Bilder, Altersangabe und sonstige Daten in cm und kg stimmen. Du wirst also immer selbst herausfinden müssen, ob der knuffige 20jährige ein 180kg Greis mit Glatze ist oder nicht.

Fabian3596
Fragesteller

Da ich wenn nach Frauen Ausschau halten würde, möchte ich sowieso nicht wissen wie der künftige 20 jährige aussieht

Die Weiber dort kannst du eh alle vergessen, das sind alles Schabracken.

GuteFrageUse795  15.12.2023, 11:45

Da stimme ich Dir zu und wen mal eine gute Dabei ist hat die tausend nachrichten am Tag.

Fabian3596
Fragesteller

Irgendwann würde ich halt schon mal eine Beziehung. Würde von mir behaupten das ich nicht hässlich bin. Trotzdem stoße ich bei anderen Menschen auf Ablehnung, auch im normalen Umgang. Mittlerweile bin ich so zurückhaltend geworden das ich glaube den Rest meines Lebens alleine zu sein. Da würde ich mich nie trauen eine Frau bezüglich diesem Thema anzusprechen