Warum zerstören viele Fuckboys, F+ Leute die ganzen Dating Portale?

7 Antworten

Warum zerstören viele Fuckboys, F+ Leute die ganzen Dating Portale?

Die können nicht so einfach zerstört werden.

Es gibt Leute die schauen nach was ernstes

Aber kaum auf einem Datingportal. Falls doch, kann man das klar kommunizieren und braucht sich nicht um Fuckboys und F+ sorgen.

Die ausgeben was ernstes zu suchen.. aber nur an das eine denken.

Das "ausgeben als" ist auf solchen Portalen generell eine bekannte Sache, auch bei Menschen, die nichts "ernstes" suchen.

Verstehe ich auch nicht, man kann ja offen sagen, dass man nur Interesse an was Sexuellem hat

Einige Apps/Seiten sind ja auch eher für Beziehungen und andere für kurze Bekanntschaften ausgelegt

Das Problem ist das Erotikdatingportale im Westen kaum funktionieren da boshafte Betreiber diese Sites mit weiblichen Fakeprofilen und Moderatorinnnen kaputt machen.

Folglich weichen wahrscheinlich auch Leute die keine ernsthaften Absichten haben auf die Portale für ernsthafte Kontakte aus und geben vor sich da an den Markt anzupassen.

Es muss ja nicht jeder das suchen was du suchst. Deswegen zerstört es nicht das Dating Portal.

Die Frage ist eher wie man darauf kommt auf solchen Portalen etwas Ernstes zu finden.

Sad171
Fragesteller

Weil es schwer ist im realen Leben noch Menschen kennenzulernen.. wenn man ein reallife hat und nen anständigen Job.

Kaleopan  07.08.2023, 09:57
@Sad171
Weil es schwer ist im realen Leben noch Menschen kennenzulernen.. wenn man ein reallife hat und nen anständigen Job.

Eigentlich ist es nicht schwer, außer das reallife ist in Wirklichkeit kein reallife.

Sad171
Fragesteller
@Kaleopan

Partys, Clubs, Discos ist für mich kein reallife sondern Schwachsinn..

Kaleopan  07.08.2023, 10:01
@Sad171

Lass mich raten, da hockt jemand nur allein zuhause und nennt es reallife?

Ich kenne so viele Menschen, die sich über die Arbeit und noch mehr, wenn nicht sogar die meisten, die sich über den Freundeskreis und gemeinsame Aktivitäten gefunden haben.

Den Strohmann mit "Partys, Clubs, Discos" kannst du mal schön wieder einpacken.

sansarah  07.08.2023, 10:04
@Sad171

Ich bin inzwischen einem Verein beigetreten. Ich bin auch nicht jedes Wochenende unterwegs und lass mich vollaufen aber so komm ich wenigstens ab und zu raus und erlebe was und lerne neue Menschen kennen. Vielleicht auch ein Weg für dich?

Dazu gehören ja auch immer zwei Personen ;)