Ich bekomme gar keine Tinder likes?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Beziehung 33%
Online-Dating 33%
Dating 33%
Tinder 0%
Matches 0%
Tinder-Likes 0%

3 Antworten

Hab das für themen gehalten, sorry

Online-Dating

ich bin selbst schon länger nicht mehr auf so plattformen unterwegs aber ein freund von mir meinte kürzlich, dass man es mittlerweile knicken kann, weil alle frauen, die dir gefallen, bezahlte accounts sind, die dich nur bei der stange halten und dazu bringen sollen, mehr geld dort auszugeben.

die traurige wahrheit ist, gutaussehende frauen haben es nicht nötig, solche apps zu nutzen, sondern die müssen sich nur im real life an irgendeine ecke stellen und schon bekommen sie 20 angebote von typen.

Terok23
Fragesteller

Du hast recht, danke

Beziehung

Ganz einfach im realen Leben 'rangehen , dort dauert es zwar manchmal wirklich lange , aber dafür hat man dann auch reale Ergebnisse !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naseneinrad  11.10.2022, 16:02

Reale Ergebnisse kann man auch bei Online-Partnervermittlungen haben. Meine Schwester und ihr inzwischen Ehemann haben sich über eine davon kennengelernt. Es ist definitiv beides möglich. Bei beidem muss man sich einfach die entsprechende Zeit nehmen und Mühe geben, dann führt's auch zum Erfolg.