Dating. Findest du es als Single-Mann gut, auf Dating-Plattformen von Frauen angeschreiben zu werden oder möchtest du selbst aktiv werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das im online dating nie erlebt nur im realen. Da kommt es aber auch so selten vor das ich zumindest erstmal irrtiert bin und das garnicht sofort als flirten erkenne. habe da immer etwas gebraucht.

aber sobald ich es gemerkt habe: ja fand ich gut. Es schmeichelt umso mehr und ist eine andere Gesprächsdynamik die auch mal erfrischend ist.

ganzschnell00  25.04.2024, 12:13

So seltsam das als bisexuelle Frau zu lesen 😅 wenn ich jemand mag bzw. attraktiv finde, spreche ich die Person an. Egal ob auf ner App oder im realen Leben

Nayes2020  25.04.2024, 13:16
@ganzschnell00

Die meisten Frauen bekommen beigebracht, sei es Gesellschaft, Eltern oder die Freunde das der Mann auf die Frau zugeht.

In der heutigen Zeit kommt's mal vor aber noch nicht so regelmäßig als das es alltäglich gesehen wird

Das ist gleichermaßen in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich mag es wenn Frauen die Initiative übernehmen und letztendlich zählt doch nur das man gemeinsam Spaß hat egal ob Sie oder Er obenauf ist.

Ich schätze mal, mindestens 99% der dort angemeldeten Männer finden es gut, auch angeschrieben zu werden (Bots und Scammer natürlich ausgenommen).