Brauner Ausfluss ist in der Regel nicht schlimm, kann sein dass es einfach nur der hinausgezögerte Anfang oder das Ende deiner Periode ist. Es kann auch eine Hormonstörung sein.
Zum Frauenarzt gehen würde ich an deiner Stelle trotzdem, aber mach dir nicht allzu große Sorgen.
Solange du keine Schmerzen hast, ist es wahrscheinlich kein Grund zur Sorge.

...zur Antwort

Aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen, woran es liegt. Jedes Mikrofon hat ein Grundrauschen, aber das ist wahrscheinlich nicht das, was du hörst.
Es kann an der Software liegen, am Kabel oder am Mikrofon.

Was ich machen würde.

  • Computer neu starten (einfach so zur Sicherheit)
  • Mikrofon ein und ausstöpseln
  • Kabel auf Bruchstellen überprüfen (kann sehr gut sein, dass es am Kabel liegt)
  • mit verschiedener Software nochmal überprüfen, ob das rauschen immer noch da ist
  • sicher stellen, dass dein Windows das USB Mikrofon verwendet und nicht das im Laptop eingebaute interne Mikrofon

Ohne genauere Informationen, fällt mir nichts anderes ein. Es kann an vielem liegen.

...zur Antwort

Da ich gesehen hab, dass du auch in Berlin wohnst: In manchen Straßen und auf manchen Plätzen gilt Maskenpflicht. Hier ist eine Liste https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/ Wenn du ganz runterscrollst ist da eine Liste. Ansonsten gilt halt im Öffi und in den meisten geschlossenen Gebäuden der Öffentlichkeit Maskenpflicht. Gott sei dank darfst du draußen auf der Straße noch ganz normal rumlaufen momentan. Einige Bundesländer haben es schlimmer.

...zur Antwort

Uii das arme Stück. Um ehrlich zu sein, sieht das nicht aus wie eine Gitarre, die man so einfach reparieren kann. Sorry. Vor allem als Laie. Aber selbst als Profi (ich bin kein Gitarrenbauer, aber Gitarrist) vermute ich kann man bei diesem guten Stück leider nichts mehr tun. Schau doch mal ob du auf Ebay was schönes findest. Gebrauchte Gitarre :-)

...zur Antwort

Vielleicht die Akkordfolge drüber schreiben. Also F-Dur hast du ja schon richtig getaggt.

Also du müsstest halt schauen, wo jeweils Akkordwechsel logischerweise stattfinden müssen und welcher Stufe die jeweils angehören. Wobei römisch 1 die Tonika, in deinem Fall F-Dur wäre.

...zur Antwort

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Zum Programmieren braucht man etwas mathematische Fähigkeiten, aber nicht sonderlich viele. Außerdem ist es wichtig logisch denken zu können.

Also wahrscheinlich kannst du besser logisch denken, als die mit denen du dich vergleichst.

Generell kommt aber auch noch hinzu in wiefern man mit Technik aufgewachsen ist, meiner Meinung nach. Also wenn du schon mit 5 Jahren ein Smartphone in der Hand hattest, dann wundert es mich ehrlich gesagt auch nicht, wenn du mit 15 deine erste App programmierst.
Nicht dass ich das gut heißen würde einem Fünfjährigen ein Smartphone in die Hand zu drücken, aber es macht einen Unterschied.

...zur Antwort

Nicht das ich wüsste, aber interessante Idee. Sowas zu programmieren wäre allerdings wahrscheinlich aufwändiger, außerdem möchte der Anwender ja wahrscheinlich kaum, dass die falschen Bilder gelöscht werden.

...zur Antwort

Wenn Deutsche andere Deutsche heiraten gibt es außer der schönen Landschaft und freundlichen Menschen in Dänemark eigentlich keinen Grund dort zu heiraten.
Manche Deutsche heiraten allerdings Ausländer in Dänemark, weil dies dort um einiges einfacher möglich ist als in Deutschland. In Dänemark kann eine standesamtliche Hochzeit sehr einfach und stressfrei auch für binationale Paare umgesetzt werden, deshalb wird Dänemark auch als "Las Vegas" von Europa bezeichnet. Und man muss nach der Hochzeit in Deutschland nichts anerkennen lassen, oder so. Lediglich dem Einwohnermeldeamt sagen, dass man nun verheiratet ist und eventuell eine Eheuhrkunde vorzeigen. Die Eheurkunde wird in Deutsch - Dänisch und Englisch ausgestellt, demnach brauch man auch nicht für beglaubigte Übersetzungen oder so zahlen. Wenn du das Thema googlest, findest du eigentlich alle nötigen Informationen. Wenn du persönliches Interesse hast, kannst du auch am Standesamt deiner Wahl in Dänemark anrufen, dort kommst du mit Englisch ganz gut weiter und die Dänen sind in der Regel auch sehr höflich (da können sich die Deutschen noch was abgucken!)

...zur Antwort

Nicht jede Frau hat ein Jungfernhäutchen. Außerdem kann dieses Jungfernhäutchen auch beim Sport oder anderen Aktivitäten reissen. Es kann also sein, dass deins schon viel früher gerissen ist, und du es nicht mitbekommen hast (z.B. dachtest es sei deine Periode oder was auch immer). Glaube kaum dass das irgendwas mit der Größe deines Freundes zu tun hat :-D Außerdem ist 15cm Durchschnitt.

...zur Antwort

Wenn deine Freundin damit nicht einverstanden ist, such dir eine neue ;-D

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass die so viel Personal haben. Aber anrufen werden sie dich höchst wahrscheinlich, um sicher zu gehen du bist nicht als super-spreader unterwegs :-D Bleib halt zu Hause :-D wenn du dich krank fühlst solltest du das so oder so. Corona hin oder her. Und wenn du dich kerngesund fühlst, lass dich am besten nicht testen :-D dann kann dir auch keiner was :-D

...zur Antwort

Uii! Du bist ohne das zu wissen durch die Fahrprüfung gekommen? Interessant :-D! Also Beschränkung auf 30 gilt bis zur Kreuzung. Außer es handelt sich um ein 30ger-Zone-Schild, dann muss es aufgehoben werden. Und sonst innerorts immer 50!

...zur Antwort