Ist es ungesund jeden Tag Schokolade zu Essen?

3 Antworten

Schokolade wird aus Kakao gemacht. Kakao wächst auf Bäumen. Also ist Schokolade Obst.

Drago1988
Fragesteller

Das hat du sehr schön gesagt

JA, wenn da Zucker drin ist durchaus.

Kommt allerdings auch auf die Menge an, wenn du jeden Tag ein kleines Stückchen Schokolade ist das kein Problem. wenn du allerdings jeden Tag 5 Tafeln Schokolade frisst, ist das nicht besonders gut.
Abgesehen, dass Obst auch viel Zucker enthält. Besser ist dementsprechend immernoch Gemüse.

Kommt auf die Menge an und ob du an speziellen Krankheiten wie Diabetes leidest oder nicht.

Drago1988
Fragesteller

Ich bin wirklich gesund. Und Menge Variiert zwischen 50 und 100 Gramm Zucker.