Esst ihr viel zwischendurch als Snack sozusagen?

Munichmark  22.01.2024, 07:55

Hast du Probleme mit dem Gewicht? Oder kein Problem wenn du soviel essen kannst?

LillyFee93112
Fragesteller

Ich habe keine Probleme mit dem Gewicht

7 Antworten

Ehrlich gesagt esse ich gar nichts zwischen den Mahlzeiten. heißt bei mir wird praktisch nicht gesnackt. und wenn es doch mal nen Snack gibt dann eher Gemüsesticks mit Dip.

Nein. Ich esse zwei, selten drei Mahlzeiten.

Wenn ich mal snacke, dann Gemüse (eingelegt oder frisch), ein Scheibchen Wurst oder ein gekochtes Ei. Hin und wieder mal Chips oder etwas Obst, ggf. ein bisschen Schokolade oder ein Stück Kuchen. Das ist dann aber eben ein kleiner Snack am Tag oder zwei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich versuche dies weitestgehend zu minimieren, aber klar. Das kommt mal vor. gerade eben habe ich noch einen Joghurt gegessen und ich esse auch gerne mal was süßes.

Aber dennoch möchte ich sowas minimieren, damit ich zum Sommer hin wieder mein Sixpack habe 😂. Da verzichte ich dann gerne darauf.

Jetzt hast du mich aber hungrig gemacht. Möchte jetzt eine Milchschnitte 😂. Muss mal meiner mutter sagen, dass sie das beim nächsten Einkauf mal mitbringt

Ich snacke so gut wie nie zwischendurch, wenn, dann meist Obst oder Gemüse, höchst selten etwas anderes.

Sollte ich zwischen den Mahlzeiten wirklich Hunger haben, mache ich mir lieber etwas richtiges oder ziehe eine Mahlzeit vor.

Nein, es fällt mir in letzter Zeit schon schwer genug, überhaupt etwas zu essen. :/