Wenn das einmal passiert, würde ich nichts sagen, aber wenn solche Sprüche an der Tagesordnung sind, würde ich als Mutter schon einschreiten, für mich wäre sowas inakzeptabel.

...zur Antwort

Ich bin längst darüber hinweg, Dinge zur für zu tun, um "cool" zu sein. Mir ist es völlig egal, ob mich jemand als Mimose abstempelt, wenn ich z.B. nichts trinke. Wenn die Säufer dann im Gebüsch liegen und ich klaren Kopfes nach Hause gehe, lache ich die Säufer aus.

...zur Antwort

Zum Arzt gehen?

...zur Antwort

Reichweite gewinnt man durch

  • guten Inhalt
  • ansprechende Bilder
  • hohe Aktivität

Leute in der Stadt einfach anzusprechen ist nicht sinnvoll, aber es ist möglich, dass du offline für dein Profil wirbst, z.B. in Foren.

...zur Antwort
andere Antwort :

Nur bei großen, wichtigen Ereignissen (Wahl z.B oder diverse Katastrophen), sonst lese ich Nachrichten, aber das täglich.

...zur Antwort

Ich suchte zur Zeit eine Serie, die im ARD läuft, allerdings nur die älteren Staffeln und über Amazon Prime, da kann ich sie sehen, wann ich möchte.

Fernsehen empfange ich gar nicht, lebe seit 10 Jahre ohne.

Wenn, dann sehen mein Mann und ich Youtube oder nutzen Streamingdienste/ Mediatheken.

...zur Antwort