Wie verbringt ihr euren Sonntag?
Hallo, komische aber ernstgemeinte Frage:
Wie verbringt ihr euren Sonntag?
Bei mir ist es häufig so, dass ich von Montag bis Samstag arbeite und irgendwie keine Motivation finde, mich am Sonntag aufzurappeln. Meistens schaue ich also Serien, spiele irgendwelche Spiele oder liege einfach nur rum und vegetiere.
Wie sieht es bei euch aus? Ich fühle mich langsam schon schlecht weil ich den Sonntag mittlerweile als Wegwerftag betrachte :D
LG, Simon
12 Antworten
Freund von mir hat Spiel, das werd ich mir ansehen. Ansonsten gym oder mit Freunden was machen. Sonntags chillen ist aber auch okay, besonders wenn man feiern war
Ich liege eigentlich die ganze Zeit irgendwo rum, es sei denn ich muss irgendwohin (Geburtstag oder so…)
Meistens lese ich dann, oder schreibe irgendwas.
Mein Sonntag: Fitnessstudio am Morgen und den Rest des Tages im Bett zubringen, spielen, Serien schauen, essen.
Serien schauen oder am PC Spiele spielen wäre mir viel zu langweilig. Vermutlich bin ich schlicht zu alt um das zu verstehen. Muss ich auch nicht. Ich gehe immer raus für eine kleine Bahnfahrt oder Wanderung, oft beides zusammen kombiniert.
Also heute sah es bei mir so aus: 4:30 Uhr aufstehen, in Ruhe Kaffee trinken und ein bisschen im Netz surfen und dann angefangen zu zocken bis zum Nachmittag. Dazwischen noch die Tiere versorgt und gefüttert, Brot gebacken und gefrühstückt sowie schon mal Melone gebacken und eingelegt für mein Essen in den nächsten Tagen.
Dann mit meinem Freund einen Film geguckt und jetzt sitze ich auf der Couch und warte dass er vom feuerwehrfest oder da ist.
Gibt auch Sonntage da bin ich mit meinem Freund unterwegs den ganzen Tag oder ich bin alleine unterwegs oder ich backe Kuchen oder koche vor oder lese den ganzen Tag oder ich zocke eben die meiste Zeit und der Konsole.