Wie verbringt ihr euren Sonntag?

9 Antworten

Hi, ist zwar schon spät aber der Sonntag ist ja noch nicht vorbei ;). Ich bin 14 und habe den Sonntag damit verbracht Einladungskarten für den Kindergeburtstag meines kleinen Bruders zu gestalten. Dabei habe ich dann noch paar Filme geschaut. Also ein entspannter Sonntag für mich. :)

Mit gutefrage und Filme und Serien schauen

Sonntag ist für mich ein chill Day

Entweder ich langweile mich so stark, dass ich schlechte Laune bekomm oder ich kann abschalten und ENTSPANNEN. Heute hab ich mich entspannt. Bisschen geduscht, bisschen was gemalt, bisschen musik gehört, bisschen mit meiner Familie Zeit verbracht. Heute war seit ungefähr 3 Monaten mal wieder n guter Sonntag. Ich bin 16 :)

Heyy

Fußball spielen

Schwimmen

Klettern und Bouldern

Oder einfach chillen

Und wenn ich die draufgolgend3n woche nen Test schreibe. Lerne ich auch...

Bin 13

Lg🤗

Männlich, 35 (Tendenz steigend), ich arbeite heute an meinem Bilderbuch-Projekt weiter, chatte mit Freunden/innen und am Abend muss ich mich noch rasieren und duschen. Ansonsten habe ich nichts mehr vor.