Ist der Sonntag für euch der Tag der Ruhe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Same, wäre nur leichter wenn nicht direkt danach der Montag käme und einen so stresst.

Ich finde den Samstag angenehmer, weil am Sonntag muss ich mich wieder für die Schule vorbereiten und schon der Gedanke daran, dass am Montag Schule ist, stresst mich 😫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist der Sonntag der bedrückendste Tag der woche. Die Stimmung und Atmosphäre an sonntagen ist einfach...unerträglich

Jeder Tag sollte für mich ein Tag der Ruhe sein. Sonntags bin ich meist unterwegs.

Nein, ist er nicht. Der Sonntag ist für mich ein Tag mit viel Stress.