Was macht ihr gerne am Sonntag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh, unterschiedlich. Mit meinem Nachbars Hund rausgehen, ganz viel Katzen kuscheln, am Abend um neun Hausaufgaben machen und sonst muss ich manchmal auf meine kleinen Geschwister aufpassen😕. Zeit zum ausschlafen habe ich nicht, meine Katze weckt mich um halb sechs zum kuscheln, was mich aber nicht weiter stört😁

Das selbe wie bei dir und sonst nichts besonderes

7veren⁷

Vormittags: schlafen

Mittags: essen

Nachmittags: am Handy sein

Abends: duschen und wieder essen

Nachts: panisch schnell die Hausaufgaben für Montag erledigen und dabei das Datum von Freitag aufschreiben

LiSAutZT  12.03.2023, 17:46

👍😂

Da bin ich voll bei dir, außerdem habe ich dann Zeit für meine Katzen.