Wie nutzt Ihr den Sonntag heute?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Anderes 56%
Ich lerne 14%
Ich arbeite 11%
Ich gehe spazieren 8%
Ich gehe raus 6%
Ich gehe in den Pool 3%
Ich treffe mich 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich schaue meine Lieblingsserie weil ich bisschen krank bin 🙃

Anderes

Hi Jan, der Tag ist zwar bald zu Ende, trotzdem möchte ich deine Frage gerne beantworten :)

Heut Vormittag hatte ich Konfirmantenunterricht in der Kirche. Danach habe ich 2 Songs aufgenommen und bearbeitet. Abends habe ich mit meinen Eltern eine Pizza selbstgemacht.

Gleich gehen wir noch mit dem Hund im Dunkeln spazieren:)

Und was hast du gemacht? LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben
janvalperz
Fragesteller

Hab mich mit einem Freund getroffen

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich lerne

Hi, lieber Jan. :)

Weil ich morgen oder vielleicht am Dienstag eine Prüfung im Fach Geschichte habe, muss ich ebenfalls dafür lernen. Selbstverständlich habe ich aufgrund schweren Stress für solche Prüfungen nicht gelernt, weshalb ich das jetzt machen werde, anstatt immer zu zögern. 😉

Giovanni47  17.09.2023, 16:55

Ich wünsche dir guten Erfolg.

Anderes

War heute morgen etwas unterwegs und traf ein paar Bekannte, jetzt bin ich zuhause und kriege den Sonntag ganz kommod rum :-). Ich sehe mir gleich einen Film an, trinke noch eine Tasse Kaffee und am Abend gehe ich vielleicht noch eine Runde laufen.. das Wetter ist ja prima & Herbst wird es früh genug.. heute am 17. September ist das Meiste in Sachen "Altweibersommer" sowieso schon gelaufen. Das sind mit Glück noch zwei, drei Wochen ... was nicht heißt, dass man im Herbst nicht auch aktiv sein kann, ist alles eine Frage der Kleidung & Einstellung ;-). Es gab auch schon Novembertage, wo das dünne Langarmshirt & die ärmellose Softshelljacke drüber beim Spaziergang ausreichend waren ;-)

Hier ist mal was Interessantes und Kurzweiliges zum Begriff "Altweibersommer" für alle, die den Begriff nicht kennen^^ ich habe echt die Erfahrung gemacht dass einige damit nix anzufangen wissen. Schönen Sonntag!

https://www.youtube.com/watch?v=Rrxuzsvx6Yg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ischdem  17.09.2023, 14:57

Danke Dir rotesand ! gute Erklärung..bleibe gesund uns hier erhalten.

Ich gehe spazieren

Bild zum Beitrag

Hallo janvalperz,

ich war heute schon am Vormittag mit meinem Mann unterwegs. Erst durch unser Dorf und dann zu einem unserer Wallfahrtsorte.

Praktisch, man spart sich den PKW und hat einen doch etwas längeren Spaziergang : ).

Außerdem lese ich heute noch ein wenig in einem der Bände der "Waringham-Saga", bin ein bisschen im GF, habe noch Wäsche gewaschen und heute am Abend holen wir uns etwas aus unserer Pizzeria.

Also ein schöner, gemütlicher Sonntag - mit einer Kombination aus Bewegung und Gemütlichkeit.

Liebe Grüße

 - (Arbeit, Lernen, Wochenende)