Wie verbringt ihr euren Sonntag meistens?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Chillen 40%
Hobbys nachgehen 20%
Freunde/Familie treffen 20%
Arbeit (Vorbereitung) 10%
Spazieren 10%
Haushalt 0%
Kinder/Betreuung 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Allem etwas! :-)

Früh aufstehen, spazieren gehen, duschen, Frau wecken, Frühstück machen, etwas chillen (Zeitung lesen, Musik hören, etc.). Dann bin ich schon in der Küche und mache das Sonntagsessen, was auch schonmal 2-4 Stunden in Anspruch nehmen kann ... danach chillen und Küche aufräumen! Dann mit Freunden/Familie treffen und danach dann die Arbeit vorbereiten ... abends geht's auf die Couch! Was lesen, Musik hören, Spiele spielen oder so etwas ... das ist immer unterschiedlich!

Also so ist es meistens! Morgen aber zum Beispiel nicht, weil wir auf einen Geburtstag eingeladen sind! Da gehen wir alle ins Restaurant lecker essen und feiern ...

Chillen

Ein bisschen von allem wahrscheinlich. Mal Sport, mal einfach zu Hause bleiben, mal Lernen... Freunde treffen zwar auch, aber am Sonntag gibt's nicht viel, das man machen könnte :(

Wohl von allem ein bisschen. Sport kommt aber auch nicht zu kurz.

Liebe Grüsse,

Anna

freizeit, haushalt usw, jenachdem was halt ansteht aber

wer macht da arbeit vorbereiten?

inwiefern vorbereiten? mental? ja indem ich sage omg morgen arbeiten

janvalperz
Fragesteller

Lehrer bereiten sich ja vlt auf den anstehenden Unterricht vor ;)