Wie sieht euer perfektes Wochenende aus?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderes... 44%
Zuhause chillen 28%
Sport treiben 16%
Grillen 8%
Feiern 4%
Angeln 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Ausschlafen, zusammen frühstücken, zusammen kochen und essen, an Sommertagen auch gerne Grillen, gemeinsam den Tag verbringen, manchmal einen Ausflug oder eine Fahrt machen oder auch nur zu Hause bleiben oder im Garten, ....

Alles ist möglich und basiert auf Freiwilligkeit, keiner muss, alle dürfen. Gäste sind jederzeit willkommen, auch die Nachbarn.

DieGewitterhexe
Fragesteller

Das klingt schön, dann wünsche ich euch für´s heutige Wochenende viel Spaß und Sonnenschein. 😊

Volkerfant  25.06.2023, 09:55

Vielen Dank für den Stern.

Anderes...

Ich habe eigentlich immer was um die Ohren. Manchmal gibt's Besuch, manchmal gehe auf Besuch, dann kann es vorkommen, dass Geschäftstermine auf's Wochenende fallen, weil's halt nicht anders zu vereinbaren ist oder ich widme mich meinem Hobby. Irgendwas ist ja immer und das ist auch gut so.

Anderes...

Hallo,

dieses Wochenende ist bei mir zweigeteilt zwischen arbeiten - habe kurzfristig am Samstag einen Job übernommen - und daheim entspannen.

Ansonsten ist der Verlauf unserer Wochenenden von vielen verschiedenen Faktoren, wie Wetter, Lust und Laune, Anlässen, anstehenden Aufgaben, zu erledigenden Arbeiten, Terminen usw. abhängig.

Es muss nicht immer Halligalli sein, wir machen es uns auch gerne daheim gemütlich. Außerdem gibt es mit Hund, Haus und Garten immer etwas zu tun.

AstridDerPu

Zuhause chillen

Bier und Filme!

Gucke gerade einen alten Krimi von 1971

Jack rechnet ab

Anderes...

Basteln. (Das wäre ideal.)

Was tue ich wirklich? - Ich bin auf Arbeit, weil im Büro vergessen wurde, dass der eigentlich geplante Kollege auf Lehrgang ist. Wiedermal alles Banane.

DieGewitterhexe
Fragesteller

Ohe, das tut mir echt leid, aber bei mir ist es auf der Arbeit auch nicht anders, da steht man dann wie der letzte Honk da. Aber lass dich nicht davon ärgern. Hab trotzdem einen schönen Tag. 😊