"Perfektes" Wochenende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Unsicherheit überwinden und es schaffen mit Jemandem isns Gespräch zu kommen, etwas essen gehen, eine runde joggen gehen. In der Stadt rumlaufen, mich abends auf sofa setzen und tv watchen. Und für Sonntag fällt mir nichts ein😅

Von der Arbeit heimkommen und direkt in einen Latex Catsuit schlüpfen. So relaxen und zum essen Draußen den Grill angeheizt. So im Latex vieles erledigen und erst Montag nach dem Frühstück wieder aus dem Catsuit schälen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange

Kanufahren und 4-6 Tauchgänge.

oder mit der richtigen Frau (dann gerne auch ohne Kanu und Neopren)