Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnig, Freuhstueck im Cafe um die Ecke entweder mit der Familie oder Freundinnen, danach nach Hause und in aller Ruhe lesen.

Zum Bäcker und Croissants und (echtes) französisches Baguette, sowie Nusshörnchen holen, im Edelstahl Espressokocher frischgemahlenen Bohnenkaffee auf Gasflamme aufkochen und im Sonnenschein im vorgeheizten Wintergarten lange und ausgiebig frühstücken. Dann etwas chillen und Mittags im sonnendurchfluteten Wald spazieren gehen und dabei Esskastanien und Pilze sammeln und diese dann am Abend lecker zubereitet, mit einem Glas Wein verspeisen. Das Abendprogramm sollte nicht zu anspruchsvoll ausfallen, um recht früh ins Traumland entschwinden zu können.

Eine Hunderunde drehen, dann Frühstück und Tee bereiten, das alles mit ins Bett nehmen und dort frühstücken und dabei lesen. Sehr gemütlich!

Schlafen. Dann noch etwas schlafen. Am Ende noch etwas mehr schlafen.

Um 6 Uhr aufstehen, Frühstücken, bis 11 Uhr die Zeit am handy verschwenden😀