Ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Die Kinder gehen gerade über die Gleise, sind also nicht im Zug. Wie kann er sie dann rauswerfen? Und wo sind da Personenschäden verursacht worden, für die man Schmerzensgeld verlangen könnte?

...zur Antwort

Nicht jeder will sowas sehen...

...zur Antwort

Ich würde an jedem cm Dickdarm festhalten, solange es geht. Denn ohne Dickdarm gibt es ausschließlich Durchfall, da nur dort dem Darminhalt das Wasser entzogen wird. Und diese Unmengen an Durchfall durch einen künstlichen Darmausgang abzuleiten, ist erst recht kein Vergnügen.

...zur Antwort

Wie abfällig du dich über diese Generation auslässt. Glaubst du nicht, dass sie auch hart für diese Errungenschaften gearbeitet haben? Sie sollen ihren wohlverdienten Ruhestand auch in ihren Häusern genießen dürfen. Wenn wir aktuell Pech mit den hohen Immobilienpreisen haben, ist das sicher nicht die Schuld dieser Generation.

...zur Antwort

Solche Stellen hat Lachs manchmal. Und wenn er noch gut riecht, normal schmeckt und nicht schleimig ist, esse ich ihn. Ist mir bisher immer bekommen.

...zur Antwort
Gold 🥇

...und Rettungsschwimmschein bronze.

...zur Antwort