Du könntest bestimmte Kleidungsstücke in die Reinigung geben. Ansonsten hilft eben nur waschen. Oberbekleidung wie Pullover muss man aber nicht nach einem Tag waschen, man trägt ja meist ein TShirt darunter. Auch Hosen kann man länger tragen. Nur Leibwäsche würde ich nach 1x Tragen in die Waschmaschine geben.

...zur Antwort

Ja, ich finde schon. Ich bin x-mal umgezogen und jedes Mal fängt man wieder von vorne an (z.B. im Job zurechtfinden, neue Leute kennenlernen). Oder bezogen auf neue Beziehungen: jedes Mal fängt man wieder an, einem neuen Menschen sein Leben/Meinungen/Wertvorstellungen zu erklären. Auch in Bezug auf Mode/Kleidung/Schuhe wiederholt sich alles z.B. Chucks, DocMartens, Bauchfrei, Mom-Jeans... alles schon mal dagewesen.

...zur Antwort

Ich finde, dein Freund hat recht. Es sieht wirklich nicht gut aus, wenn man soviel vom BH sieht. Ein bisschen Träger auf der Schulter geht ja noch, aber wie auf diesem Bild zu sehen, auch noch das ganze Rückenstück, macht keinen guten Eindruck.

...zur Antwort

Eine gestandenere Person hätte gesagt: Nein, ich möchte nicht, dass du weißt, wo ich wohne, lass uns doch in Cafe X oder Eisdiele Y treffen. Aber sie kann das nicht und erfindet eine Adresse und versucht so, sich aus der Situation zu winden. Sag ihr das doch mal direkt. So ungefähr: ich verstehe, dass du nicht möchtest, dass ein Fremder deine Adresse kennt, aber sag das doch gleich und schwindele mich nicht an. Mal schauen, was sie dazu sagt.

...zur Antwort

Maikäfer sind wirklich selten geworden in den letzten Jahrzehnten, es wäre extrem schade, wenn du ihn umbringst. Versuche das mit dem Glas, der Käfer hat mehr Angst vor dir, als du vor ihm.

...zur Antwort

Vielleicht überlegst du es dir bis daher noch anders.

...zur Antwort

Nein, ich finde nicht. Ich gehe auch manchmal ohne Grund auf dem Friedhof spazieren, weil es so ruhig und grün ist. Ich kann da nichts Unpassendes daran finden, solange man still ist.

...zur Antwort

Die Tatsache, dass du auf sie wartest und sie ansprichst, finde ich nicht aufdringlich. Es käme eher auf die Art an, wie du es tust und was du dann sagst. Ist es freundlich und originell oder ein plumper Spruch...

...zur Antwort

An die Frauen: Würdet ihr so einen Mann heiraten wollen? Wie würdet ihr auf sein Angebot reagieren?

An euch Frauen:

Angenommen du bist jung, hübsch, Single und lernst diesen Mann kennen, der dir folgendes Angebot macht:

Ich will dass du mich heiratest. Du sollst aber wissen, dass eine Ehe mit mir, dir nicht nur Vorteile bieten wird sondern auch viele Aufgaben und Verpflichtungen. Denk darüber also lieber zuerst nach bevor du sofort zustimmst.

Bei mir wirst du Verpflichtungen haben wie dass du mit mir Sex haben musst, wenn ich es von dir will und selbst wenn du eigentlich nicht so wirklich Lust auf Sex hast, musst du dich für mich geil machen. Und glaub mir, ich bin kein Mann, der leicht zu befriedigen ist. Ich brauche mindestens einmal am Tag ordentlichen Sex, öfter auch mal zweimal, selten auch mal dreimal. Wenn ich einen Blowjob will, dann musst du für mich bereit sein. Ich liebe Frauen, die gut Twerken können, deshalb werde ich dir beim Sex auch beibringen wie du für mich twerken sollst und dich besser meinen Bedürfnissen anpassen kannst.

Du musst für mich trainieren und dich sexy halten.

Du musst Aufgaben wie Putzen, Kochen, Aufräumen, die Kinder ins Bett bringen alleine Erledigen.

Du musst dich anständig anziehen und darfst auf keinen sozialen Netzwerken Bilder von dir haben und sollst nur mit Frauen unterwegs sein.

Arbeiten werde ich für uns beide, diese Aufgabe erledige ich alleine für dich. Ich verdiene schon mehr als genug für uns beide zusammen.

Was ich dir biete ?

Du hast einen Mann bei dir, der dich vor allen Gefahren schützen kann, der dir ein perfektes Leben, mit Traumhaus, Auto, Urlaub, etc. bietet. Ein Mann, der unwiderstehlich für andere Frauen ist. Du wirst viele Neiderinnen haben, die gerne mit dir tauschen würden. Du wirst einen Mann, der weiß wo es lang geht und dich anführen wird. Du wirst einen Mann haben, bei dem du dir niemals finanzielle Sorgen oder um die Rente machen musst. Du wirst sorgenfrei leben solange du mir Loyal und Gehorsam bleibst.

Wie wird eure Reaktion auf das Angebot dieses Mannes sein ?

...zur Frage
(Bin Weiblich) würde ausrasten vor Wut

Dieser Mann kann verschwinden - aber schnell!

...zur Antwort

Durch diesen "Betrug" hat deine Lehrerin doch nichts. Es kann sich also nur um ein Missverständnis handeln. Wenn du wirklich in der Schule warst, wissen das auch andere Lehrer. Frage diejenigen doch mal, ob sie deine Anwesenheit vor deiner Lehrerin bestätigen können. Problem gelöst.

...zur Antwort

Rede doch nicht immer so pauschal und abfällig von Frauen. Deine letzten Beiträge zeigen, dass du Frauen nicht wertschätzt und das wird sich auch in deinen Gesprächen mit ihnen ausdrücken. Da würde ich auch nicht wiederkommen, denn jeder wünscht sich Respekt und Wertschätzung.

...zur Antwort