Ist das Bild vom Auto und der Aussicht schön geworden?
18 Antworten
Ist gut geworden. Ich hätte das Auto etwas weiter rechts positioniert, denn es ist links fast bündig zum Bildrand. Das Licht ist aber fast perfekt, nur finde ich den Sonnenuntergang fast ein bisschen zu stark gesättigt – das ist aber Geschmackssache.
Wenn es dir gefällt, hast du alles richtig gemacht – denn das ist ja das wichtigste. 😊
sieht ziemlich gebastelt aus,
sollte ja das Auto im Vordergrund stehen, wenn ich das richtig verstanden habe, tut es aber nicht
richtig ist die Linkspositionierung
Zeig das Bild einem BMW Händler, ich meine der schmeißt dich ganz flach aus seinem Laden.
Auto ist schmutzig(staub..) sollte Hochglanz poliert sein, zum Shooting.
Dan 2-3 Straller mit Diffusor ausleuchten und f8-14 um auch ne gute Tiefenschärfe zu bekommen.
Oder sogar von der anderen Seite ein Fenster mit schwarzer pape abkleben um eine Spiegelung des Sonnenunterganges im Fenster zu bekommen.
Oder auf der Motorhaube.
Meine Art zu Fotografieren. 😎
Der Hintergrund ist stärker als der Vordergrund bzw. das Auto. Ich hätte das etwas angeglichen anders herum gemacht und ich hätte keinen BMW genommen. . . 😆 Aber sonst passt das schon. . .
Die Farben wirken etwas übertrieben. Wenn du mich fragst, so stört das Auto das Landschaftsmotiv. Aber wenn es dir gefällt, ist es doch gut für dich.