Finden Frauen es attraktiv, wenn Mann ihnen Sachen verbietet?
Findet ihr Frauen es attraktiv, wenn euer Mann euch manche Sachen verbietet?
27 Antworten
Verbieten tu ich ihr gar nichts, aber wenn sie was tut, was ich nicht will, dann folgen Konsequenzen. Ich muss mit nämlich auch nicht alles bieten lassen und wenn sie meint z. B. in irgendwelche Clubs zu rennen alleine und nach männlicher Aufmerksamkeit zu geiern oder sich for alle Welt halbnackt auf Insta präsentieren zu müssen, dann soll sie das gerne tun, dann ist sie aber sehr schnell wieder Single. So einfach ist das. Bzw. merkt man ja wie ein Mensch tickt und da gibts dann einfach kein Commitment und fertig.
Etwas zu verbieten hat keinen Sinn, denn dann macht sie es halt heimlich.
Ich nicht... würde mein Mann das tun, wäre ich ganz schnell weg.
Vielleicht findet er nicht alles gut und man spricht darüber. .
Jeder hat seine Meinung und man geht auch gerne Kompromisse ein..
Aber Verbote sind inakzeptabel...
Ich höre mir Dinge gern an, wenn was anliegt, aber ich lasse mir nichts verbieten, das ist keine Beziehung auf Augenhöhe, wenn eine Person, die vorgibt mich zu lieben, Verbote aufstellt.
Nein, sicher nicht.
Leider verstehen viele Jungs "Dominanz" total falsch und werden krampfhaft kontrollsüchtige A**, weil sie auf tikTok gelernt haben, dass Mädchen auf Alphas stehen.
Dominanz IST attraktiv. Eine der wichtigsten Eig wahrscheinlich. Aber nur wenn sie echt und natürlich ist. Ein Mann der ausstrahlt, dass er weiß was er will und es sich nehmen wird, ist heiß. Ein Mann der bei jeder Gelegenheit versucht zu beweisen, dass er ein krasser Boss ist, ist einfach nur peinlich.
Ein wirklicher Alphamann verbietet seiner Partnerin nichts. Er wird seine Meinung zu bestimmen Themen äußern und sie wird sich danach richten. Aber nicht, weil er es verboten hat.
Diese Frage kann nicht ernst gemeint sein😳😅. Findest du es attraktiv wenn man dir einige Dinge verbietet🙃.
Aber klar, ich stehe drauf, schon im Mutterleib konnte ich es kaum erwarten, einen Mann zu finden, der mir sagt was ich darf und was nicht.