Macht es eine Frau für einen Mann attraktiver, wenn sie humorvoll ist?

14 Antworten

für mich auf jeden Fall, denn ich mag Frauen mit Humor, ganz besonders die Damen, die einen ähnliche Humor haben wie ich, das finde ich absolut sehr attraktiv, ich finde Lachfalten sind richtig schöne Falten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sollte schon auch Spaß verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Generell ja, aber dann muss es authentisch sein und nicht so affektiert - und der Humor muss auf den Mann in irgendeiner Weise charmant wirken bzw. etwa dem eigenen Humor entsprechen, damit es "zündet" und der Funke überspringt.

es wird zwar nicht allein alles herausreißen, aber da am ende persönlichkeit und charakter mehr zählen als ar$ch und t*tten (sprich optik), wird jemand mit viel humor nie probleme haben, eine gute ujnd langfristige beziehung aufzubauen.

Ja schon er sollte zumindestens nicht immer kalt sein sondern auch mal humorvoll