Frau, die dich stark macht?

Schließlich gibt es ja auch viele Frauen, die deine Männlichkeit schwächen - ist das ein relevantes Kriterium für einen Mann?

6 Antworten

Es gibt da einen Spruch...hinter einem starken Mann steht eine starke Frau... . Ich finde den sehr passend. Auf alle Fälle können sich die Partner auf Augenhöhe begegnen, von daher ist es für beide wertvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wertvollste im Leben. Gilt auch umgekehrt und in alle Richtungen.

Ja, kann gut helfen wenn man noch nicht soviel Erfahrung hat - spaeter geht es ohne genausogut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Finde den Begriff Männlichkeit kiritisch, weil er sehr dehnbar ist.

Aber sonst stimme ich dir zu. Beide können sich super unterstützen und gemeinsam wachsen. Der Mann profitiert auch davon. So sollte es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Sehr sehr wertvoll. Erkennt manch einer nur nicht bzw weiß es nicht zu schätzen. Erst, wenn es zu spät ist.

Selbst schuld!