Fragen an die Frauen?

6 Antworten

Guten Tag

Äußerlich sollte er zumindest größer sein als ich da es in mir ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit auslöst bin ja selbst eher groß für eine Frau ansonsten habe ich vom Aussehen her keinen bestimmten Typ

Er sollte gefühlvoll sein und Gefühle zeigen können mir ist es wichtig dass er mich ernst nimmt mag auch Menschen die tiefgründig und nachdenklich sind und sich von der Mehrheit abheben natürlich sollte er treu und ehrlich sein machos mag ich überhaupt nicht ich finde es wichtig dass er mich nie anschreit und respektvoll bleibt er sollte natürlich auch zumindest paar Gemeinsamkeiten mit mir haben wir sollten über alles reden können

Ich mag Männer mit einer gewissen Widersprüchlichkeit. Sie sollen mir die Führung überlassen, aber doch selbstwusst sein. Sie sollen ehrgeizig sein, aber nicht alles immer so bierernst nehmen. Sie sollen ihren eigenen Kopf haben, aber nicht stur und unbelehrbar sein. Sie sollen ein weiches Herz haben, aber kompromisslos sein können, wenns sein muss. Fürsorglich, aber auch eigenständig. Fantasievoll, und doch realitätsbezogen.

Das Problem ist, dass es unmöglich ist, einen solchen Mann zu finden. Das Wunder ist, dass ich ihn tatsächlich gefunden habe. Für mich ist er einfach perfekt. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wertschätzung, Respekt, Treue, Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Intelligenz, Loyalität, Humor, Selbstbewusstsein, Gepflegtheit

Sei gegrüßt,

Also ich brauch keine bestimmte Männlichkeit, sondern eine andere bestimmte Menschlichkeit.

Ich mag es wenn Männer gar nicht so überzogen die Männerrolle spielen und versuchen so gut es geht einfach authentisch zu sein mit allem was dann eben dazu gehört.

Nett, freundlich, stabil, reinlich und sauber. Gemeinsamme Interessen. Kein Macho benehmen.