Denkt ihr das Seminar würde helfen um endlich eine Freundin zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

glaube ich nicht 95%
man kann es versuchen 5%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
glaube ich nicht

Wenn du vögeln willst, kannst du stattdessen für das geld in den puff gehen. Da hast du zu 100 % erfolg und musst keine bescheuerte masche abziehen.

Labhjkll
Fragesteller

neee kb darauf ich will ne freundin

jalvi  28.10.2022, 22:28
@Labhjkll

Denk Mal nach er hatte nur one night Stands, länger wollte ihn keine, also macht sich der nicht zu jemandem, den man als Freund will

glaube ich nicht

Hättest du darüber hinaus noch Interesse an meinem revitalisierenden Jugendelixier?

Erhalte dir Jugendliche Frische und Schönheit. Selbst ich bin schon über 1000 Jahre alt (also... Nach eigenen Aussagen aber warum sollte ich lügen? Ich will dir doch nur was Gutes tun. Also gegen Geld versteht sich.) und sehe noch immer jung und frisch aus.

glaube ich nicht

du musst nur eine geile idee haben, die bei vielen unterbelichteten männern sofort den verstand ausschaltet. damit machst du dann auf YT ordentlich kohle und brauchst auch kein verfahren wegen irreführender werbung zu fürchten.

es soll sogar leute geben, die "todsichere" systeme für die vorhersage der lottozahlen kaufen.

glaube ich nicht

1. Glaub ich nicht.

2.

Er wird von Frauen geliebt und von Männer gefürchtet

Warum sollte man das wollen?

glaube ich nicht

Hm... Ich bin da ehrlich gesagt skeptisch, weil man nicht alle Frauen über einen Kamm scheren kann. Die Erwartungen die Frauen an Männer haben, sind sehr unterschiedlich. Und ein Seminar verspricht, dass man mit ganz bestimmten Verhaltensweisen Frauen kennlernen kann.

Ich nehme mich als Beispiel: Einige Frauen fanden mich als Chemie Nerd richtig abstoßend und andere waren von meiner akademischen Bildung begeistert.