Denkt ihr das Seminar würde helfen um endlich eine Freundin zu bekommen?
Das ist Männlichkeit stärken:
Mit 4.2 Millionen Zuschauern setzt der YouTube-Kanal von Männlichkeit stärken, die Wissensvertiefung fort.Sven Philipp er strahlt pure Dominanz ein Testosteron vollgeladener Mann Er wird von Frauen geliebt und von Männer gefürchtet er hat es nach eigenen Aussagen geschafft über tausend one night stands zu haben ohne zu zahlen er gibt sein Wissen weiter und kann angeblich aus jedem Kerl in 6 Wochen einen echten starken selbstbewussten Mann machen
55 Stimmen
21 Antworten
Wenn du vögeln willst, kannst du stattdessen für das geld in den puff gehen. Da hast du zu 100 % erfolg und musst keine bescheuerte masche abziehen.
Danke für den stern. Die freundin wirst du darüber nicht finden.
Hättest du darüber hinaus noch Interesse an meinem revitalisierenden Jugendelixier?
Erhalte dir Jugendliche Frische und Schönheit. Selbst ich bin schon über 1000 Jahre alt (also... Nach eigenen Aussagen aber warum sollte ich lügen? Ich will dir doch nur was Gutes tun. Also gegen Geld versteht sich.) und sehe noch immer jung und frisch aus.
du musst nur eine geile idee haben, die bei vielen unterbelichteten männern sofort den verstand ausschaltet. damit machst du dann auf YT ordentlich kohle und brauchst auch kein verfahren wegen irreführender werbung zu fürchten.
es soll sogar leute geben, die "todsichere" systeme für die vorhersage der lottozahlen kaufen.
1. Glaub ich nicht.
2.
Er wird von Frauen geliebt und von Männer gefürchtet
Warum sollte man das wollen?
Hm... Ich bin da ehrlich gesagt skeptisch, weil man nicht alle Frauen über einen Kamm scheren kann. Die Erwartungen die Frauen an Männer haben, sind sehr unterschiedlich. Und ein Seminar verspricht, dass man mit ganz bestimmten Verhaltensweisen Frauen kennlernen kann.
Ich nehme mich als Beispiel: Einige Frauen fanden mich als Chemie Nerd richtig abstoßend und andere waren von meiner akademischen Bildung begeistert.
neee kb darauf ich will ne freundin