die aussage ist irgendwie quatsch. wenn du es doch schon kannst, dann braucht auch nix ersetzt zu werden. es spricht doch nix gegen eine persönliche weiterbildung/förderung.

er soll dir höhere aufgaben zur beschäftigung geben.

alternativ soll er dich aufgaben aus anderen fächern machen lassen.

so wurde das bei uns gehandhabt. hatten einen physik crack, der auch die physik und die chemie olympiade gewonnen hat. der durfte dann auch andere sachen machen.

red vlt.nochmal mit deinem klassenlehrer.

...zur Antwort

die pille wirkt, bei richtiger einnahme, ab dem ersten tag. wenn sie das gemacht hat, gibt es keinen grund für die pidana.

...zur Antwort
denke nicht

niemals ist ein kind für eine kaputte beziehung eine lösung!

gerade am anfang gibt es oft streit, weil man schlafmangel hat und sich uneinig ist. selbst für intakte beziehungen ist es eine herausforderung. wenn die beziehung eh schon kaputt ist, wäre das der todesstoß.

mal davon abgesehen, dass es für das kind auch nicht schön ist.

...zur Antwort

das ist u.a. wegen salmonellen und listerien gefahr. genauso sollte man auf rohmilchkäse, unpasteurisierte milch, nicht durchgebratenes und natürlich alkohol und drogen (auch zigaretten) verzichten.

mein FA hat gesagt, wenn ich mal total lust auf räucherlachs oder n mettbrötchen hätte, könnte ich es mir ruhig MAL gönnen, aber nicht übertreiben. natürlich darauf achten, dass es ganz frisch ist.

...zur Antwort

wenn du dich an die regeln deiner eltern halten möchtest, dann schon, außer du isst n veggie burger ohne zwiebeln.

...zur Antwort

entweder mit nem kumpel fahren, oder ihr alles schenken und sie fährt mit ner freundin.

nach 4 wochen würde ich sowas noch nicht zusammen machen, auch wenn ihr im guten getrennt seid.

...zur Antwort

hört sich erstmal "nur" nach nem choleriker an.

wenn er ne schlechte kindheit hatte liegt es wohl auch daran. er hat nie gelernt seine wut etc. richtig abzubauen.

...zur Antwort

nein. ich esse, worauf ich lust hab und auch so viel davon, bis ich satt bin. ich achte nur darauf, dass es eben nicht nur aus ungesunden sachen besteht.

...zur Antwort

du musst mit nem kundenberater sprechen. dann bekommst du eine neue karte und eine neue pin (=persönliche identifikationsnummer)

...zur Antwort

frag halt nochmal.

bestimmt schreibt sie nicht, weil es ja heißt, willst du gelten, mach dich selten. den üblichen kinderkram, den man in eurem alter abzieht...

...zur Antwort

wenn ihr drauf steht: mit der limo zu ner karaokebar mit séparée. da dann fingerfood/sushi hinliefern lassen. da kannst du auch die getränkerechnung übernehmen.

...zur Antwort