du scheinst sehr wohl eine allergie zu haben.

...zur Antwort

die firma hat einen kfm. bereich und einen tech. bereich.

diese bereiche sind in unterabteilungen aufgeteilt (a,b,c).

...zur Antwort

frag ihn mal, ob ihr mal was zu zweit unternehmen könnt.

...zur Antwort

wenn sie als au pair mädchen arbeiten möchte, braucht sie ein visum dafür.

...zur Antwort

hat er nicht. du hast es oft genug gesagt. dein fehler war eben immer wieder nachzugeben und er denkt dadurch natürlich, dass du nur laberst und er sich nicht wirklich ändern muss.

schieß ihn in den wind, der ändert sich nicht.

...zur Antwort

wollte bis mitte/ende 30 eine führungsposition. bin jetzt anfang 30 und nächstes jahr steht die berförderung an. bin also auf dem besten weg dahin.

...zur Antwort

rede doch mal mit ihm über den grund seiner aggros. er ist eher "kein mann", wenn er sich nur mit fäusten wehren kann. vlt sollte er ne aggro therapie machen.

...zur Antwort

das ist herpes. bloß nicht dran rumspielen

...zur Antwort

den dealer solltest du am besten anzeigen. würd zur polizei gehen.

...zur Antwort

wenn da was kommen sollte, leg einfach widerspruch ein.

bei uns ist auch jemand, der immer die falschparker aufschreibt. kommt ein knöllchen und es steht nur "zeuge" und kein name drunter, schreib ich ne mail ans amt und damit ist es dann erledigt.

...zur Antwort

ja natürlich, wenn du in den anderen klausuren jetzt gute noten schreibst, kommst du von den 0 punkten weg.

...zur Antwort