z.b. blinder passagier auf einem schiff.

die fahren bekanntlich dort.

...zur Antwort

hier ein überspitztes beispiel:

eine gewisse personengruppe darf nicht in restaurants essen, darf nicht ins kino, darf keine veranstaltungen besuchen und muss sich sogar dem arbeitgeber kenntlich machen, dass sie dieser gruppe angehört.

das galt für schwarze, für juden und vlt fällt dir ja auch ein aktuelles beispiel ein, wo das so ist.

...zur Antwort

man kann nicht schnell und gesund abnehmen. das braucht zeit.

mit sport und gesunder ernährung nimmst du auf jeden fall ab.

wahrscheinlich hast du es nur nicht richtig und nicht lang genug gemacht.

...zur Antwort

klar geht das. in der probezeit können beide parteien ohne grund kündigen.

kommt nun auf deinen AG an, wie der drauf ist und wie zufrieden mit dir

...zur Antwort

ganz ehrlich, das hättest du dir erstmal sparen können.

fahr einfach persönlich vorbei oder ruf an und frag, ob die in dem zeitraum überhaupt praktikanten nehmen.

oft muss man, gerade bei kleineren unternehmen, gar keine bewerbung schreiben.

aber zurück zum text, find ich in ordnung für den zweck.

...zur Antwort

ich hab die auch mal nehmen müssen und es ging mir wie dir. der absolute horror. ich hab n wutanfall und n heulkrampf bekommen, als ich hungrig zu meinem freund bin und das essen noch nicht fertig war...

das hat sich bei mir fast 2 monate gezogen.

...zur Antwort

dass haare nach dem rasieren stärker und dunkler wachsen, ist ein märchen.

wenn du allerdings anfängst zu rasieren, bekommst du kratzige stoppeln.

du solltest, wenn überhaupt epilieren, durch z.b. zupfen, wachsen oder zuckern.

...zur Antwort

Kommt auf den Job und das geringste Gehalt an. Ob man nun 3200 oder 3600 netto hat macht nicht so viel aus wie bei 1100 oder 1600.

wenn ich auf die 1600 angewiesen bin um meine Fixkosten zu decken, dann klar nein.

...zur Antwort

Eher nicht. Du musst dich an die Situation gewöhnen. Viele sind aufgeregt bei sowas, auch ohne Asthma. Du kannst den Lehrer aber vorher drauf hinweisen, dass es sein kann, dass du n Anfall bekommst.

...zur Antwort

druck sie schnell aus / speicher sie ab, falls du damit woanders vergünstigungen bekommen möchtest. ich denke, darauf zielt die frage ab. kann sein, dass die uni sie entfernt

...zur Antwort

es gibt auch schwule pinguine, also das argument mit der natur hinkt etwas.

es soll jeder machen, wie er meint, solange es einvernehmlich passiert. love is love.

es muss und will sich auch nicht jeder fortpflanzen. es gibt genug hetero paare die das nicht möchten und andersrum auch gleichgeschlechtliche eltern.

...zur Antwort
Sonstiges:

ich lüge oft, wenn mich jemand nach meiner meinung fragt. oft drücke ich es viel netter aus, als ich es möchte um nicht als der letzte vollarsch dazustehen.

...zur Antwort