ich kann mit ihr über nichts reden

sie schreibt mich nur an wenn sie was braucht

und

sie redet ständig schlecht über mich bzw erfindet Dinge

das reicht, wer so einen Mensch als Freundin bezeichnet oder hat, der braucht keine Feinde!

...zur Antwort

Leider regelt die Nachfrage das Angebot, leider wie bei so vielen Dingen. Unglaublich, aber wahr: https://www.youtube.com/watch?v=fh4STalQBpA

...zur Antwort

Mit 26 Jahren ist man schon ein älterer Mann? Auweia!

Du bist zu jung, nicht nur für den älteren Mann, sondern überhaupt. Warte mit deinem ersten Sex, bist du reifer bist und dich richtig verliebt hast. Das erste Mal sollte nicht aus Lust und Laune sein, sondern aus Verliebtheit und Vertrautheit. Verdirb dir das nicht!

...zur Antwort
Nein

Was sollte mir das bringen? Nichts, gar nichts!

...zur Antwort
ja, jemand Anderes :

Nein, ich hasse niemanden. Hass ist ein viel zu starkes Wort. Es gibt Menschen, die ich nicht sonderlich mag, von denen halte ich mich fern, wenn es geht. Aber hassen? Nein! Dafür bin ich viel zu gutmütig, tolerant und friedfertig. Leben und leben lassen, das ist meine Devise.

Kennst du das Sprichwort:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Originaltext:

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,

Courage to change the things I can,

And wisdom to know the difference.

Denk mal bitte darüber nach!

...zur Antwort

Wer hat dafür eine Erklärung?

Er ist der einzige Präsident, der seine im Wahlkampf angesagten Themen, Vorhaben und Versprechungen wahr macht oder es zumindest versucht. Der von ihm immer wiederholte Satz America first sollte uns aufhorchen lassen.

Heißt es bei uns Deutschland zuerst? Nein, erst alle anderen, dann Deutschland. Deshalb hat es die AfD so leicht, Anhänger zu gewinnen. Unsere Frau Merkel sollte mal darüber nachdenken. Aber anscheinend interessiert sie das nicht, sie hat ja sicherlich ihre Schäfchen im Trockenen, wenn sie dann mal endlich abtritt.

...zur Antwort

Bin ich trotzdem eine Schl ... ampe?

Ja, bist du! Und du wirst es bereuen, wenn du die Liebe deines Lebens triffst und er dich deswegen verabscheut, sich vor dir ekelt und sich deshalb von dir abwendet. Dann, spätestens dann wirst du es bitterlich bereuen. Wie kann man nur?!?!?!?!?

...zur Antwort

Ich mache andere glücklich und bin dann selbst glücklich.

Das ist eine super Einstellung. Mach weiter so! Nur an irgend welche Organisationen spende ich nicht mehr, weil über 90 % des Spendengeldes für die Verwaltung draufgeht. Da mache ich nicht mit!

...zur Antwort

.... dass diese Portal sich zu einem Dr. Sommer der 13 jährigen entwickelt hat?

Aber HALLO, genau so ist es. Schade eigentlich, denn hier auf gutefrage gilt tatsächlich der Satz:

Früher war es hier besser, bedeutend besser!

...zur Antwort

Mein Alter verrate ich nicht, bin aber im mittlerem Alter zu Hause :-)

Den kindischen Fragen nach zu urteilen, habe ich den Eindruck, dass hier überwiegend Teenies zwischen 13 und 17 Jahren unterwegs sind, die naive Fragen stellen oder uns mit ihren Fragen vera.rschen wollen, das ist traurig, aber wahr! Deshalb habe ich meine Anwesenheit hier auf wenige Abende im Jahr - pro Monat vllt. einmal - eingeschränkt. Für dämliche Fragen ist mir meine Zeit zu schade, da habe ich Besseres zu tun.

...zur Antwort

Ja, das ist schon schlimm. Aber du kannst ja als Hilfsarbeiter für einen kleinen Stundenlohn arbeiten und dann beim Amt aufstocken. Besser wäre es, du würdest dich um eine Ausbildung kümmern, um auch später nicht auf den Staat und seine "Almosen" angewiesen zu sein. Hast du keinen Stolz?

...zur Antwort