Wie oute ich mich?

3 Antworten

Wir leben im Jahr 2024, da sollte man sich nicht "outen" müssen. Kannst du dir meiner Meinung nach sparen.

LauraKern 
Beitragsersteller
 09.09.2024, 21:11

Ich fühle mich nicht wohl dabei dass meine eltern denken ich sei Hetero

Euer Gelaber nervt. Sorry. Das geht schon Jahrtausende gleich. Man sagt es und das wars. Es sei denn Politik oder Familie machen Stunk und machen Andeutungen von LGBT Hass.

Jeder weiß doch wie die Eltern ticken.

Man muss keine einer erwarten. Aber es ist halt einfach nichts gigantisches.

Zumindest für normale Menschen.

Bla und fertig

LauraKern 
Beitragsersteller
 09.09.2024, 21:07

Entschuldigung?? Das ist für die meisten sehrwohl eine große sache weil es viel mut kostet und teilweise echt schwer ist, habe selbst einige frwunde die sich nicht outen wollen. Aber jedem seines nicht? Schönen Abend Ihnen noch 🙂

Joshydoodle  09.09.2024, 21:10
@LauraKern

Man muss es nichtm jedem das seine. Aber wer schon fragt weiß doch meist schon alles. Was willst hören. Ja supi toll wow. Stark.

Am Ende sagst du eigentlich nichts besonderes außer ich steh auf mumus.

Mach nicht so eine Show. Das ist sonst peinlich.

Eltern wissen daß eh meist schon.

Geh hin und sag. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Ich bin anders. Zack.

Die die es nicht sagen wollen vielleicht auch einfach ihre Ruhe haben und eben nicht in die Schublade gehören.

Schwieriger wird es bei dem einzigen Sohn der einzigen Tochter. Da fallen die Enkel weg.

Dann Kamm man aber noch adoptieren oder sonst was.

Warum willst du die "outen"? Da es deiner Mutter ja eh egal ist, lass es doch einfach.

LauraKern 
Beitragsersteller
 09.09.2024, 21:08

Mir ist lieber wenn ich es ihr sage, da sie davon ausgeht dass ich Hetero bin und damit fühle ich mich nicht wohl

Chocolate2000  09.09.2024, 21:14
@LauraKern

Stell deiner Mutter einfach deine Freundin vor. Wenn dann die Sprache drauf kommt, liegt es alleine an dir, eine peinliche Stille zu vermeiden:)).