Angst vor Freund von meiner Mutter?

4 Antworten

Dann sprich mit Deiner Mutter unter 4 Augen darüber. Sie sollte für Dich Verständnis haben und wissen, wo Deine Ängste sind. Dann kann sie mit ihrem Freund darüber reden und er kann Dir ein Gefühl von Wärme und Verständnis geben. Das wäre ideal.

Alleine weil er im Kosovo aufgewachsen ist, heisst es noch nicht, dass er gewalttätig oder sonst wie zu fürchten ist.

Ich würde Dir raten Deine Angst mit Deiner Mutter zu besprechen.

Verstehe ich, zeig ihr giga chad videos, holt sie sich einen anderen.