Also, es könnte sein, dass du schwanger bist. Mach einfach erneut einen Test oder geh direkt zum Frauenarzt, da kannst du evtl wenn du möchtest auch über Verhütung reden.

Könnte aber auch sein, dass die Periode verspätet ist, weil du dir so Stress machst und dazu, weil die Hormone sich nach dem „Ersten Mal“ angeblich noch verändern. Ich zb hatte meine Periode 1 Jahr lang nicht und nach meinem ersten Mal habe ich sie wieder regelmäßig bekommen. Die Ärztin meint, dass das mit den Hormonen zutun haben könnte

...zur Antwort

Wenn du die Pille in diesem Blister immer korrekt eingenommen hast, dein Freund nicht gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0.

...zur Antwort

Wieso hörst du denn mit dem Sex auf, nur weil du gekommen bist? Du hast noch Finger und Zunge, setz die ein, dann kommt deine Freundin bestimmt auch. Oder hol dir bevor ihr euch seht schon mal eine runter..

...zur Antwort

Eigentlich sollte man immer schlucken ohne direkt darüber nachzudenken, dass man es tut. Du atmest ja auch ein ohne drüber nachzudenken und blinzelst ja auch ohne es wirklich aktiv zu machen…

...zur Antwort

Klingt nach Angina Pectoris, aber wenn schon der Notarzt gerufen wurde, wurde er doch sicherlich ins Krankenhaus gebracht und untersucht? Und wenn nicht, warum nicht? Irgendwann kippt er tot um

...zur Antwort

Entspannt sein, angenehme Atmosphäre (zuhause wenn ihr zb alleine seid), vorher gut über Aufklärung und Verhütung aufgeklärt sein, weil sonst ist man im Hinterkopf trotzdem noch gestresst, ein gutes Vorspiel dass du schön feucht wirst damit es besser „flutscht“ und: wirklich dazu bereit sein. Es soll nichts sein, wo du das Gefühl hast, dass du es jetzt machen musst, sondern es muss etwas sein, dass du es machen willst. Und am besten: den „Termin“ fürs erste mal nicht planen, sondern spontan sein. Wenn man sagt „Freitag werden wir unser 1. mal haben“ ist man meistens so aufgeregt und bringt in die Situation so viel Druck und Angespanntheit, weil es ja jetzt klappen MUSS, dass da schon die Lust und Laune verloren gehen kann.

...zur Antwort

Vielleicht zu stark gereizt und etwas eingerissen?

...zur Antwort

Ich lese, dass ihr zwei Kondome übereinander benutzt habt und frage mich, wie doof man eigentlich sein kann, sorry. Bei zwei Kondomen entsteht sehr viel Reibung und die Kondome gehen viel viel schneller kaputt! Die Wahrscheinlichkeit dass man so schwanger wird ist also sehr viel höher, als wenn ihr nur ein Kondom benutzt hättet!!! Lasst euch aufklären!!!

...zur Antwort

Mit Physiotherapeuten sollte man auch nicht über Sex Traumata sprechen.. sondern mit Psychotherapeuten

...zur Antwort
Nein, die Frau bezahlt.

Nehme die Pille und bezahle sie selbst.

Meine Pille kostet für 6 Monate 26€, das sind im Monat etwas über 4€, die hab ich noch übrig ohne dass er mir was dazu geben muss 😅 nehme die Pille ja auch freiwillig

...zur Antwort

Mache Schluss, er ist es nicht wert

...zur Antwort

Vielleicht liegt die Ursache ja wo anders..?

Viel Wasser und Milch trinken

...zur Antwort

Nein, in der Kennlernphase schreibe ich sonst mit niemand anderen der ein Potentieller Partner sein könnte. Das gehört sich finde ich nicht so. Erst recht nicht wenn ich Gefühle für diese Person hab.

Ich könnte meinen Partner/fast Partner nie belügen wenn keine Gefühle mehr da sind und das würde er auch schnell merken. Wer da nicht die Wahrheit sagt ist einfach nur unreif, egoistisch und kindisch.
Genau so wenig würde ich „festhalten und weitersuchen“ dass ist einfach nur armselig und zeigt, dass man offensichtlich nicht der Liebe wegen mit jemandem schreibt sondern nur weil man anscheinend nicht alleine sein kann.

...zur Antwort