Schon sehr früh, mit 7 oder so. Auf jeden Fall Grundschulzeit.

...zur Antwort
Ich verwende keine

Als Kind nie (war selten in der prallen Sonne draußen), als Jugendliche nie und jetzt auch nicht. Ich weiß, dass es schwachsinnig ist, aber ich bin echt kaum in der Sonne und ich hasse das Gefühl von Creme auf der Haut.

...zur Antwort

Das Duschen an sich ist nicht schlimm für die Impfung. Es geht eher darum, dass man im Warmen (in der Dusche) eher dazu neigt, umzukippen und sich ggf. schwer zu verletzen.

...zur Antwort

Das ist noch kein erhöhter Blutdruck, meistens wird das sowieso nicht so streng gesehen, da man beim messen ja auch aufgeregt ist.

...zur Antwort

Spül den Mund nochmal mit Wasser aus. Dürfte aber nichts passiert sein, du hast ja weder geschluckt, noch die ganze Packung abgekriegt. Also alles gut

...zur Antwort

Probier mal:

Rückenlage, beide Beine aufgestellt, Knie und Füße zusammen. Lasse nun die Beine beide gleichzeitig zu einer Seite fallen. Der Oberkörper bleibt dabei möglichst platt auf den Rücken liegen. Danach mit den Beinen zur anderen Seite. = Mobilisierung

Seitenlage, zb auf der linken Seite liegen. Unteres (linkes) Bein gestreckt, rechtes oberes Bein angebeugt, sodass das Knie wieder das Bett berührt. Versuche nun die Beine so stillzuhalten, und den Oberkörper nach rechts zu rotieren. So verdrehst du den Körper ineinander, du kannst auch mit deinen Händen auf dein gebeugtes Bein drücken um dich so mehr mit dem Oberkörper zu drehen und es könnte vllt sogar Knacken (evtl Blockaden gelöst). Das ganze zur anderen Seite. = Mobilisierung

Rückenlage, zieh die Beine so nah ran wie möglich, halte sie mit den Armen fest, sodass du dich ganz klein machst (wie ein Ei) die Position kurz halten, wenn man will, kann man ein bisschen wippen. = Dehnung

Such dir einen Stabilen Tisch/etwas stabiles. Stütze nun deine Hände drauf und tu so, als würdest du dich nach oben abstützen wollen. Den Körper hast du aber soweit locker. Dann solltest du Zug in der Wirbelsäule unten spüren als ob es auseinander geht. = Dehnung

...zur Antwort

Das Lymphknoten geschwollen sind, kann mal vorkommen, ob durch eine Erkältung oder auch einfach mal so, ohne dass man sich schlecht fühlt.

Mit den Ultraschall hat der den Lymphknoten angeschaut und mit der Blutprobe nochmal abgesichert, es würden sich nämlich Spuren finden lassen, wenn es hämatogen/lymphogener Krebs wäre. Und da es nur ein einziger Knoten ist, ist noch alles in Ordnung. Krebs hat weit mehr Symptome als einen einzigen geschwollenen Lymphknoten.

...zur Antwort

Travel&Work oder ein Jahr als AuPair in Neuseeland wären doch was :)

...zur Antwort

Wo kein Kläger, da kein Richter. Es war von beiden einvernehmlich, da kann man nichts machen. Lass deine beste Freundin doch ihren Spaß haben, oder gönnst du ihr das nicht?

...zur Antwort

Klappt gut, hatte jeden Tag von 8 - 16 Uhr Schule. Habe dann 3 Tage die Woche in einem Supermarkt an der Kasse gearbeitet, während den schultagen 2 Tage (meist Dienstag und Freitag) ab 17 oder 18 Uhr bis 21 Uhr (Ladenschluss). Und am Samstag quer verteilt war flexibel einsetzbar. Hat gut geklappt, wenn ich Prüfungen hatte, konnte ich das auch sagen, dann haben sie mich mal weniger eingeplant wt , war aber wenig bis nie nötig. Hab für 450 Euro gearbeitet

...zur Antwort

Kriebelmücke vllt

...zur Antwort

Schleim mit Blut ist immer ein verdammt schlechtes Zeichen!

Könnte Darmkrebs sein im schlimmsten Fall, oder Morbus Chron, oder Colitis Ulcerosa! Sofort zu einem anderen, kompetenten Arzt.

...zur Antwort

Hast du schon verschiedene Varianten ausprobiert? Und darf ich fragen wie du es genau machst, ohne das es komisch, ekelig oder pervers rüberkommt? Es ist meistens nämlich mehr als nur ein hin und herrubbeln...

...zur Antwort

Wie wärs, wenn du zum Telefon greifst und die Schule anrufst?

...zur Antwort