Langsam Stück für Stück eindringen, immer etwas vor, etwa zurück, etwas vor, etwas zurück. Und nicht immer ganz rausziehen, sonst presst du Luft rein und das tut weh. Und nicht voll reinhämmern bis zum Anschlag sondern sachte rantasten.

...zur Antwort
Mir egal, mein Partner/in darf solche Fotos behalten

Ist ihre Entscheidung und es sind doch nur Fotos. Warum bist du so unsicher?

...zur Antwort

Kann eine Nebenwirkung von einem oder mehreren Medikamenten sein

...zur Antwort

Mit dem Amt sprechen und da wird es sicherlich eine Notunterkunft irgendwo geben, Mutter-Kind-Haus etc.

...zur Antwort

Bis zum Abitur, hab’s ja schließlich selbst. In manche Dinge müsste ich mich kurz nochmal einlesen aber das meiste sitzt noch

...zur Antwort

Könnte ein Lusttropfen gewesen sein

...zur Antwort
Ja, würde ich

Habe ich mit 10 schon gemacht, 5 Jahre lang und weiß so, wie es ist, selbst Geld zu verdienen und wie viel wert Geld eigentlich hat

...zur Antwort

Bist du sicher, dass es nicht SEINE Frau und SEINE Kinder sind die ihn da abholen? Und das du nicht seine Affäre bist? Wie kann man so naiv sein 😅

...zur Antwort

Es gibt sogenannte Lecktücher, sind hauchdünn und durch die leckt man dann, quasi wie eine Art Kondom. Fühlt sich total echt an für sie, und du kannst den Geschmack bestimmen.

„Duschen“ als Tipp ist dumm, das wird sie sicherlich vorher getan haben.

...zur Antwort

Vielleicht hilft das:

Bild zum Beitrag

Grün ist Nordamerika. Blau ist Südamerika. Pink ist Afrika. Orange ist Europa. Das dunkelgrauen dazwischen ist ein Ozean.

...zur Antwort

Mein Mann ist Busfahrer gewesen und ganz oft haben die gar kein Geld (zum wechseln) in der Kasse, und wenn du unter 18 aussiehst, müssen die dich so oder so mitnehmen und können dich nicht einfach stehen lassen. Dazu ist der Drucker auch oft kaputt, oder das kassieren dauert zu lange

...zur Antwort

Wenn du bei Arbeiten krank bist, brauchst du eigentlich einen ärztlichen Attest. So eine Mail kann man easy faken.

...zur Antwort