Bin ich lesbisch wegen meiner Toxischer Mutter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass du wegen deiner Mutter lesbisch bist. Genauso hättest du Daddy Issues haben können und ausschließlich nach viel älteren Männern suchen können.

Du bist lesbisch, weil du lesbisch bist. Ich hoffe du findest dein Glück und kannst den Scheiß mit deinen Eltern soweit verarbeiten, dass sie kein Einfluss mehr auf dein Leben haben.🙏🏽

Also erstmal total cool das deine Freunde dich so supporten, und ich denke nicht, dass das etwas mit deiner toxischen Mutter zu tun hat. Deine Sexualität hat nichts Besonderes damit zu tun. Viel Glück weiterhin :)

Die sexuelle Ausrichtung ist angeboren, nicht anerzogen oder durch sonstige Erlebnisse beeinflusst!