Lesbisch?Frauen?Mädchen?
Habt ihr euch geoutet als Lesbe oder noch Heimlich?
8 Antworten
Hallo, ich bin schon sehr lange bi-orientiert und habe bisher sogar 2 feste, umfassende Beziehungen mit Vertreterinnen des eigenen Geschlechts geführt. Das war nie ein Problem und ich hatte dadurch keinerlei Nachteile, sodass ich mich überhaupt nicht "outen" musste. - Liebe Grüße, Imke =)
Ich gehe schon immer sehr offen damit um, dass ich lesbisch bin. Jeder, den es was angeht, darf das wissen. Bisher hatte ich auch sehr wenig Probleme mit dieser Haltung.
Ich bin jetzt schon ein paar Jahre als lesbisch geoutet, hat ein wenig gedauert bis ich es selbst realisiert und verstanden habe.
Ging mir als Mann ähnlich, ich bin jetzt circa 2 Jahre als Schwul Geoutet. Und ich habe mich jetzt auch so Akzeptiert.
Hi, als ich herausgefunden habe, dass ich lesbisch bin, habe ich mich vor meiner Klasse direkt geoutet und vor meinen Eltern ein paar Monate später. Bisher ist alles gut gelaufen, und ich lebe offen damit 🩷🤍🧡
Kannst du mir ne Nachricht senden habe paar Fragen wegen outen?
Lg Marlene
Noch bin ich nur in einem sehr kleinen Kreis geoutet. 3 enge Vertraute wissen es. Ich bin late bloomer, habe mein inneres coming out also sehr spät gehabt, mit ungefähr 46. Vorher habe ich geheiratet und Kinder bekommen. Mein Mann weiß es, aber es fällt mir sehr schwer, es meinen Kindern zusagen.