unsichere lesbische girl 🏳️‍🌈👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏼?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akzeptieren lernen muss sie das ganz von allein, man kann sie höchstens darin bestärken und versuche ihr klarzumachen, dass es eben nichts ausgerwöhnliches oder unnatürliches ist.

Ich war auch bei meinem Coming-Out unsicher Aber bald genug, ich war nicht nur bequem, sondern auch stolz, geoutet Lesbe zu sein. Ich schrieb eine Blogseite, die wird vielleicht ihr hilfen. Auf englisch geschieben, aber es gibt ein Dolmetscher, oben links.

Coming Out!!!"
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!