💖Finden Sie Anne Frank als Frau attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

♀️ nein 63%
♀️ ja 29%
♀️ 🤔 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
♀️ ja

Ja mit einem Haarschnitt und Kleidung der heutigen Zeit

♀️ nein

Ich finde es - ehrlich gesagt - nicht in Ordnung, hier über die eventuelle sexuelle Einstellung eines von den Nazis ermordeten jungen jüdischen Mädchens zu spekulieren. Schon aus Respekt vor diesem Naziopfer solltest Du dich mit solchen Spekulationen zurückhalten!

Anonyme2696  06.05.2024, 13:16

Wenn es südländer gewesen wären, wäre es ok gewesen richtig ?

♀️ nein

Bin W12 Bisexuell. Ich finde sie zwar sehr hübsch aber sie ist nicht mein Typ.

Ich bin M und antworte trotzdem, werde aber deshalb keine dieser Optionen nehmen.

Man kann Anne Frank ja durchaus attraktiv finden, auch als Kerl.

Ich würde bei deiner Behauptung, dass Anne Frank bisexuell war sehr vorsichtig sein, diese Äußerungen bezüglich ihrer sexuellen Interessen hat sie zwar geäußert, aber sowas gehört bei einer gesunden, geistigen und körperlichen Entwicklung dazu.

Anne erwähnt in ihrem Tagebuch mindestens 3 Jungs, für die sie Liebe und/oder Zuneigung empfand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich mein Leben lang für Geschichte