was finden Frauen an Frauen attraktiv?

4 Antworten

Das Äusserliche muss auch stimmen und attraktiv sein, jedoch empfinde ich bei Frauen auch emotional mehr Nähe als bei einem Mann. Es gibt häufig tiefere Gespräche etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe nur auf Männer. Trotzdem gibt es Dinge, die ich an anderen Frauen sehr schön finde. Das ist erstmal der Style und die Figur. Ich finde kurvige total Frauen schön. Generell Kurven an Frauen sind hübsch. Ich finde Haare hübsch, wenn sie gepflegt sind und man sieht, dass sie frisch geschnitten wurden. Zu lange ungepflegte Haare finde ich nicht toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Also ich finde Frauen meist deutlich sympathischer als einen Großteil der Männer, zwar auch attraktiver mit den Körperteilen die sie haben und die meisten Männer nicht, aber eigentlich liegt es daran dass ich Frauen meist sympathischer finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung
Aybike769
Fragesteller

ah ok, vielen Dank für deine Antwort!

Ist das weil die generell auf Frauen stehst?

3KeksFuerNelly  01.04.2024, 16:26
@Aybike769

Falls du dich auf den Körper beziehst, dann denke ich dass mein Denken einfach daran liegt, dass ich einen Penis echt unattraktiv finde

Warum sollte Frau denn oberflächlich sein

Sie stehen auf Frauen und haben das gleiche Verhaltensmuster ,als wenn sie auf Männer stehen würden

Meine ich zumindestens nicht wissend