Gibts es überhaupt noch Frauen/Mädchen die Jungs/Männer wirklich Attraktiv finden?

11 Antworten

Ich finde das nicht so wichtig... Solange die sexuelle Anziehung usw. funktioniert, passt es doch, darüber hinaus wäre es letztlich nur eine gewisse Eitelkeit, ob man sich jetzt zum "schönen Geschlecht" zählt oder nicht etc.

Aber falls es dich tröstet: Es ist eine Zeitgeist-Thematik, dass bei uns heute typischerweise meistens die Frauen als die Schönen gelten.

Es gab andere Zeiten früher in der westlichen Geschichte da war es umgekehrt, da galten hauptsächlich Männer als die Schönen. Es war z. B. auch früher mal so, dass Rosa als eine Farbe galt, die eher für Männer ist usw. usf. - die Mode und das Denken der Menschen ändern sich über die Jahrhunderte immer wieder...

Ich seh ja für viele leute “Schwul” aus weil ich eben manche solcher Sachen tragen. Für mich persönlich gibt es auch kein Schöneres Geschlecht. Ich persönlich finde es einfach nur schade das die Frau als so über Schön und “Geschenk von Gott” betitelt wird und die Männer halt einfach nur noch da ist aber die keiner wirklich schön findet. Gut viele Männer machen sich selber hässlich, aber wenn man sich bisschen abhebt von der Masse finde ich als Mann gibt es auch schöne Männer. Bei Frauen ist vieles doch eh nur Aufgemalt. Die meisten sehen ungeschminkt doch ganz anders aus.

Die meisten Antworten auf meine Frage bestätigen meine These auch. Viele Frauen hier finde den “Mann” nicht wirklich schön.

0
@99Jan562
Ich seh ja für viele leute “Schwul” aus weil ich eben manche solcher Sachen tragen.

Nennt man das nicht "metrosexuell"?

0

Ich glaube das hat wenig mit dem Aussehen zu tun. Eher liegt das daran, dass es heutzutage kaum noch männliche Männer gibt. Und Frauen sind halt darauf programmiert, Männer attraktiv zu finden, die wirklich männlich sind.

Bei den ganzen Soyboys und männlichen Feministen, die heute unterwegs sind, und bei den ganzen Single-Müttern, die ihre Kinder feminin und feministisch aufziehen, braucht man sich auch nicht wundern, dass Frauen diese Typen nicht mehr attraktiv finden.

Ich würde eine Frau, die sich maskulin verhält, auch nicht attraktiv finden. Und das obwohl ich eigentlich auch auf Männer stehe.

Ich habe das Gefühl, als bist Du ein Junge der keine Freundin abkriegt und fragst Dich, ob Du zu hässlich bist.

Mädchen schauen natürlich auch auf das Äußere. Siehst Du gepflegt aus? Hast Du saubere Hände und Fingernägel? Riechst Du angenehm oder wäschst Du Dich nur einmal in der Woche? Das heißt, Du sollst schon auf Dein Äußeres Wert legen.

Was aber viele Mädchen sehr attraktiv finden, ist Intelligenz! Wenn die fehlt, kannst Du noch so attraktiv sein. Du wirst nie eine Freundin finden.

Also entschuldige bitte aber was ist das denn für eine bescheuerte Frage. Wenn ich es nicht hier sehn würde würde ich denken du hast kein Internet und kennst maximal 10 Leute auf der Welt insgesamt. Das ist natürlich vollkommener Blödsinn, wie kommt man denn auf sowas, bist du auf Tik Tok oder was?

Nur so am Rande es leben fast 8 Miliarden Menschen auf diesem Planeten xD

Kommt mir halt so vor. Schule, Freunde, Social Media 🤷‍♂️ 

1
@99Jan562

Ne das ist echt Quatsch, versuch mal deinen Freundeskreis etwas zu erweitern am besten an Orten wo du sonst nicht hingehts. Ich meins ganz erlich nur zu deinem Besten ;-)

0
@acaron

Jo alles gut. Kommt mir halt irgendwie nur so vor

1
@acaron

Kann gut sein. Nur irgendwie wird ja die Frau viel verherlichter als der Mann.🤷‍♂️ Bzw eine Frau hört viel mehr wie schön sie ja ist. 

1
@99Jan562

Frauen machen das eben nicht immer ganz so offen wie Männer aber manche eben schon und viele die es nicht tun finden trotzdem Männer attracktiv. Was meinst du wie es abgeht wenn die Mädels alleine sind und über Jungs reden. Da würden dir die Ohren abfallen, ich habs das schon mal erlebt als Junge auf der Mädchentoilette wo ich mich eingeschlossen habe. Mein lieber Herr Gesangsferein, so haben wir Jungs nie geredet xD

2
@acaron

hahah dann sind die wohl ganz anders vor leuten als unter sich xD

1

Ne also ich finde ein gepflegtes Aussehen bei einem Mann sehr wichtig. Er muss nicht wie ein Model aussehen aber gepflegt sein ist bei einer Frau sowie bei einem Mann das A&O.

Jo das stimmt natürlich.

1

Darf es auch noch eine Portion Intelligenz und Ausstrahlung sein?

0

Was möchtest Du wissen?