Was finden Jungs wirklich attraktiv?

Also ist da nichts dran, dass Männer das "unberührte", "unschuldige" so attraktiv finden? Warum war das dann auch in unserer Kultur so lange so wichtig? Im Islam ist es ja noch heute so.

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist das Unsinn. Erfahrung ist viel interessanter als keine Erfahrung. Je älter man selbst wird, desto wichtiger wird es. Dieser Jungfrauen-Kult ist sowieso Quatsch. Gäbe es überwiegend Jungfrauen, hätten Männer auch keine Erfahrung. Die Gleichung geht sonst nicht auf.

Sie wollen nur keine Freundin die mehr Erfahrung mitbringt als sie selbst. ;-)

Also, das ist wie bei Fortnite, weißt du? Manche Jungs mögen vielleicht die Herausforderung, eine unerfahrene Spielerin zu "leveln", wie wenn man einen neuen Skin freischaltet. Aber hey, andere Jungs bevorzugen vielleicht diejenigen, die schon ein paar Matches hinter sich haben, so wie ein erfahrener Spieler, der alle Tricks kennt. Am Ende des Tages ist es wirklich subjektiv, weißt du? Es ist wie die Wahl zwischen verschiedenen Skins im Battle Pass - jeder hat seinen eigenen Stil und seine Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs haben im Normalfall in dem Alter wenig Ahnung und Lebenserfahrung.

Wie auch, wenn sie nur mit Minderjährigen und keiner wirklichen Frau geschlafen haben?

In dem Alter sind Sexualpartner größtenteils lediglich Testobjekte, klingt hart ist aber Realität.

M17

ist mir ziemlich unwichtig.
da ich aber selbst Jungfrau bin soll da lieber auch nichts an ihrer Seite sein