Was für einen Körper finden Frauen attraktiv?

5 Antworten

Kann nur von mir sprechen

  • ab 1,80m Körpergröße Ideal 1,90m
  • Breite, runde Schultern
  • Breite, trainierte und gut ausgeprägte Brust
  • Kein zu geringer Körperfettanteil (nicht zu definiert/kein krasses Sixpack/nicht zu viele Adern sichtbar)
  • Muskulöse, dicke, starke Ober- und Unterarme (nicht nur Bizeps)
  • Muskulöse Beine
  • Schmale Taille und schmale Hüfte
  • Breiter, v-förmiger Rücken
  • Große Hände
  • Braune oder dunkelblonde Haare, nicht lang und nicht sehr kurz

Ist wirklich sehr unterschiedlich. Aber am meisten kommt es auf die Persöhnlichkeit an und das ist wirklich so. Man kann noch so gut aussehen, wenn die Persöhnlichkeit schlecht ist, dann finde ich die Person auch nicht attraktiv und da bin ich glaube ich nicht die einzige.

  • 1,90m+
  • gepflegt
  • durchtrainiert
  • gutaussehend
  • gut gekleidet
Was für einen Körper finden Frauen bei Männern attraktiv ?

Einen, der ein attraktives Innere umgibt.

Das ist unterschiedlich. Manche mögen dünn, manche sportlich, manche Fett....wie mit allem....