An die frauen von 14-25?

4 Antworten

Finde Intelligenz, schöne Haare, schöne Augen und ein schönes Lächeln attraktiv und das zieht mich meist auch an.

Und zu dem was mich horny macht:

Es sind meist die Berührungen und die Blicke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dominanz finde ich und Mut und Selbstbewusstsein. Pflege und das man auf sein äußeres Acht gibt ist Grundvorraussetzung denke ich.

Mag auch die klassische Rollenverteilung. Liegt vielleicht daran das ich eher mit konservativen Werten aufgewachsen bin, aber ja ist auf jedenfall so haha

Wenn er dominant ist und mich berührt an empfindlichen stellen oder wenn jungs stöhnen

Horny machen tut es mich wenn er meine Schultern küsst oder mich sehr direkt küsst ein bisschen dominant ist