Finden Männer auch schüchterne Frauen attraktiv?

23 Antworten

Warum sollten Männer schüchterne Frauen nicht auch attraktiv finden? Natürlich ist das auch immer ein individuelles Ding, aber letztlich kommt es immer drauf an, ob es passt. Dann läuft's auch.

Ich finde es nicht schlimm, den irgend wann taut die Frau dann auch auf.

Ja, denn Schüchternheit ist für mich kein Kriterium, dass ich eine Frau nicht attraktiv finden würde. Wenn sie hübsch ist und mein Typ, dann finde ich eine Frau attraktiv. Es kommt auch für mich eher auf ihre Ausstrahlung an. Das passiert ja auch oft nonverbal.

Ich erinnere mich an meine Schulzeit. Man ist ja meist in ein Mädchen aus der Klasse verliebt. In einem Schuljahr, da war ich 14, war ich in ein Mädchen verliebt, das eindeutig das Schüchternste der Klasse war, aber ich war es eben auch. Und sie war auch eine der Hübschesten. Zu dieser Zeit genügte mir das Verliebt-Sein eigentlich. Eine Beziehung kam damals irgendwie sowieso nicht in Frage. Es hatten zwar manche Gleichaltrige schon manchmal Beziehungen , aber das war ja mit 14 oder 15 noch nichts wirklich ernstes. Außerdem wäre das aufgrud unserer beider Schüchternheit sowieso zu diesem Zeitpunkt nie etwas geworden ! Jedenfalls vergesse ich das nie.

Mir geht es ebenso, dass wenn ich eine Frau attraktiv finde, dass ich schüchtern bin. Das ist zwar im Laufe der Zeit besser geworden, aber im Prinzip bleibt das 🤔😳😀

Also , für mich ist es nie ein Grund, wenn eine Frau schüchtern ist, dass ich sie nicht attraktiv finde 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich finde ich als Mann auch schüchterne Frauen attraktiv

M 32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, nur weil eine Frau am Anfang zurückhaltend ist und nicht aus sich rausgeht, wäre das kein Grund diese als unattraktiv zu bezeichnen. Der Gesamteindruck muss einem zusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung