Sprechen Frauen auch Männer auf Malle an?

2 Antworten

Versuche dein Glück auf der Tanzfläche, wenn es eine gibt...einfach mal *antanzen und lächeln*....und vorher Blickkontakt abchecken...dann merkst du, ob sie interessiert ist oder jemanden *hat*. Wenn du dich nicht so *bewegen* kannst...mmh...üben.

Es werden von Frauen weltweit nur Männer angesprochen, die eine Ausstrahlung haben, dazu gehört vor allem Selbstbewusstsein. Das ist auf dem Ballermann nicht anders.

Allerdings sind Frauen, die dort von Männern angesprochen werden deutlich weniger anspruchsvoll.