An die Frauen: Findet ihr behaarte Männer attraktiv?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen für vieles und neues

Nicht explizit. Also, eher nein.

Mein Ex war allerdings ziemlich behaart und ich fand ihn insgesamt sehr attraktiv. Die Behaarung hat mich nicht gestört oder so. Also, hatte keinen wirklichen Einfluss. Ich mochte halt ihn als Person und somit alles an ihm.

Ich habe nichts gegen Körperbehaarung in Maßen. Ganz ohne ist mir zb zu jungenhaft. Allerdings sollte es gepflegt und demnach nicht zu viel sein und nicht wuchern.

Zudem mag ich Haare auf dem Rücken und am Bauch nicht wirklich.

Ichweisses75  16.12.2023, 18:06

Und Haare am/im Arsch? Also richtig viele?

Crave672  16.12.2023, 20:51
@Ichweisses75

Wie gesagt, macht mir nichts in Maßen. Richtig viele ginge also nicht klar.

Sehr. Mochte das schon immer wenn man(n) sehr behaart ist. Beine, Arme, Rücken, Bart.. finde das irgendwie sehr geil

PotatoInMyAss  21.09.2023, 12:38

oha, hätte nicht gedacht dass manche mädels das schön finden

Prinzipiell ja. An der Brust und am Rücken/Bauch eher nicht. Intim sollte mindestens getrimmt sein