Behaarte Beine?

5 Antworten

Koerperbehaarung ist voellig natuerlich bei Frauen / Maennern. Jeder sollte nach ihrem / seinem Wohlfuehlgefuehl handeln und nicht was einem eingeredet wird.

Ich habe eine Vorliebe die Haarinseln auf meinen Fussruecken und Zehenhaare verschieden oft elektrisch zu rasieren. Ich mag die Massage mit dem elektrischen Rasierapparat, die glatte Haut, den kleinen Nachwuchs abwechselnd zu befuehlen und anzuschauen.

Ausserhalb des Forums wissen nur wenig Leute davon. Meine Fuesse habe ich meistens in Strurmpfen und in Schuhen versteckt.

Nee verstehe ich nicht. Ich lasse meine Haare wachsen. Aber ob das smash oder pass bei sen guys ist is mir wumpe 😜

Ninoooo112  22.08.2023, 16:43

😂😂😂😂

Fukemall  22.08.2023, 16:46

iiiiiih

iceman79  07.09.2023, 14:37

coole einstellung

Bei mir selber, mag ich keine Beinhaare, aber bei anderen stört es mich auch nicht unbedingt.

Ich verstehs nicht. Beinhaare und alle anderen Haare sind natürlich.

Ich finde es selber eklig wenn Frauenbeine beharrt sind, aber finde es bei Männern nicht.

Finde es aber eklig wenn Männer sich nicht die Achseln abrasieren