Finden Frauen Männer mit behaarten Beinen besser?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann selber als Frau sagen, dass ich es eher abturnend fände, wenn mein Freund plötzlich mit Baby-Glatten Beinen zu mir ins Bett steigen würde. Das Behaarte ist ein Zeichen von Männlichkeit, das war es auch schon früher und deswegen finden Frauen, die Heterosexuell sind, im normal Fall attraktiv. Gibt aber sicherlich auch Ausnahmen.

Zischelmann  28.07.2020, 21:44

Ich finde Männer mit babyglatten Beinen und auch sonst glatt am schönsten

der geschmack ist individuell, man kann nicht veralgemeinern

Es gibt natürlich auch Männer welche keine Haare an den Beinen und am sonstigen Körper haben. Auf dem Kopf sollen aber Haare sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich alte Frau finde abwechseln ist viel schöner ;-)

Bin zwar männlich, aber ich denke Frauen, das sie eher unrasierte Beine mögen

putzfee1  08.07.2014, 21:05

Wenn du dir die Antworten der überwiegend weiblichen User hier durchliest, wirst du merken, dass du im Irrtum bist.

Mladen123
Fragesteller

Unrasierte hat er gesagt, das meinte auch der Großteil der Frauen hier.