Finden Frauen Männer mit behaarten Beinen besser?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann selber als Frau sagen, dass ich es eher abturnend fände, wenn mein Freund plötzlich mit Baby-Glatten Beinen zu mir ins Bett steigen würde. Das Behaarte ist ein Zeichen von Männlichkeit, das war es auch schon früher und deswegen finden Frauen, die Heterosexuell sind, im normal Fall attraktiv. Gibt aber sicherlich auch Ausnahmen.

Ich finde Männer mit babyglatten Beinen und auch sonst glatt am schönsten

0

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich selber mag´s lieber kuschlig, also behaart. Und das nicht nur an den Beinen.

Es gibt natürlich auch Männer welche keine Haare an den Beinen und am sonstigen Körper haben. Auf dem Kopf sollen aber Haare sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der geschmack ist individuell, man kann nicht veralgemeinern

Bin zwar männlich, aber ich denke Frauen, das sie eher unrasierte Beine mögen

Wenn du dir die Antworten der überwiegend weiblichen User hier durchliest, wirst du merken, dass du im Irrtum bist.

2

Unrasierte hat er gesagt, das meinte auch der Großteil der Frauen hier.

1

Was möchtest Du wissen?