Wie findet ihr bei Männern, komplett rasierte Schamhaare, aber behaarte Bäuche/Beine?
Hallo.
Manchmal habe ich Lust mir die Schamhaare komplett wegzurasieren, aber da ich körperlich sehr stark behaart bin am Bauch und an den Beinen, könnte es eventuell komisch aussehen, wie eine Insel.
Weil es überall behaart ist und plötzlich der Schambereich blank ist.
1.) Frage. Gibt es hier Männer, die das ähnlich so handhaben wie ich? Rasierte Schamhaare (komplett) während Beine und Bauch voll behaart sind.
2.) An alle, insbesondere den Frauen, stört euch so ein Look oder wäre es in Ordnung/attraktiv, wenn euer Mann/Freund sich die Schamhaare nur, komplett abrasiert, aber der Bauch und die Beine komplett behaart bleiben, so dass es eventuell inkonsistent aussieht
5 Antworten
Also am Ende soll der Mann sich ja auch wohlfühlen, das ist das wichtigste, ich persönlich fände es dann schon schön wenn er sich auch den Bauch rasiert, das mit den Beinen fände ich aber nicht schlimm
Inkonsequent
Ich bin da halsabwärts eindeutig Team clean.
W 23
Jetzt mal aus der männlichen Sicht: Ich war einige Zeit Krankenpfleger und - logischerweise - da rasiert man auch Männer.
Rein gefühlsmäßig - da soll jeder das machen, was ihm persönlich (und niemand anderem) gefällt.
Für mich - rein optisch und subjektiv - würde so eine Gelegenheit nutzen, mit dem Partner reden und einen radikalen Kahlschlag durchführen. Wenn es sein muss, im Studio. Bin froh, dass ich nicht so stark behaart bin.
Nur den Intimbereich rasieren sieht bei Männern oft nicht gut aus, wenn sie starken Haarwuchs haben. Dann entweder nur trimmen oder noch besser alle Körperhaare weg. So habe ich das gemacht, obwohl ich nur sehr wenige, dünne Körperhaare hatte. Es sieht so einfach am besten aus komplett blank.
Finde es befremdlich. Mag allgemein keine Körperbehaarung