Frauen: Zu welchen Anlässen entfernt oder rasiert Ihr Eure Haare im Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

weiblich & ich kümmere mich mindestens einmal pro Woche darum 50%
weiblich & ich habe dort dauerhaft keine Haare 42%
weiblich & nur, wenn andere ihn sehen könnten(Dusche,Sauna,FKK,.) 8%
weiblich & ich entferne die Haare niemals 0%
weiblich & ich kümmere mich mindestens einmal im Monat darum 0%
weiblich & ich bin nur im Sommer haarfrei oder teilweise rasiert 0%
weiblich & bearbeite die Haare nur bei frischen Beziehungen 0%

4 Antworten

Nur wenn ich in einer Beziehung bin oder Sportunterricht habe. Da ich aber weder meinen ersten Kuss noch mein erstes Mal hatte und das in den nächsten 1,5 Jahren nicht absehbar ist, bin ich momentan komplett behaart.

Zum Sportunterricht in der Schule habe ich mich rasiert, aber wir haben derzeit keinen Sportunterricht in der Ausbildung.

weisserbueffel  18.02.2024, 11:18

Wsrum denkst du, in den kommenden 1,5 Jahren keinen netten jungen kennwnzulernen? Und was ändert sich dann plötzlich nach den 1,5 Jahre?

Das geht manchmal schneller als man glaubt.

Und behaart ist jetzt auch nicjt wirklich schlimm. Wäre für mich egal

weiblich & ich kümmere mich mindestens einmal pro Woche darum

Für mich muss es immer glatt sein, d.h ich rasiere alle 2 Tage

weiblich & ich habe dort dauerhaft keine Haare

bin immer in meinem gesamten Intimbereich sowie auch an meinem restlichen Körper mit Ausnahme meines Kopfes überall Haarfrei also komplett blank. Einen Anlass brauche ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank
weiblich & ich kümmere mich mindestens einmal pro Woche darum

bin immer in meinem gesamten Intimbereich, also komplett blank. Einen Anlass brauche ich nicht