Kommentare Schamhaar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin zwar schon 17 aber hatte noch keinen Freund und hab es deshalb nicht für nötig gehalten.

Auch wenn du einen Freund hast, musst du deshalb nicht deine Charmehaare rasieren. Es gibt auch Jungs und Männer, die es lieber natürlich und unrasiert haben. Das Rasieren ist nur eine Modeerscheinung.

Meine Geliebten waren alle unrasiert. Mich würde es verunsichern, wenn ich mit einer Frau zusammenkäme, die da rasiert ist. Denn die Haare dort sind ein sicheres Zeichen, dass man es mit einer Frau und nicht mit einem Kind zu tun hat.

Machtnix53  11.03.2024, 06:43

Danke fuer das Sternchen!

Hallo,

ich bin zwar ein Mann und schon einiges älter, würde mich dazu auch gerne äußern.

Ich muss schon sagen, dass ich von dem Verhalten deiner Mitschülerinnen ziemlich überrascht bin, gerade weil ihr schon 17 + - seid. In eurem Alter solltet ihr euch eigentlich darüber klar sein, dass die Intimrasur heutzutage eine Geschmackssache ist!

Als Trend ließ sich die Intimrasur eher bezeichnen, als ich in eurem Alter war.

In den letzten Jahren hat sich die Intimrasur von einem Trend zu einer alltäglichen Gewohnheit entwickelt. Viele sind immer noch rasiert, aber nur weil sie es von sich aus wollen.

Wenn du dich nicht rasieren willst, stehe dazu.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Ich war nie in deiner Situation, weil ich von Anfang an alle Körperhaare immer komplett entfernt habe, aber ich habe früher auf dem Schulhof mitbekommen, dass Mädels aus anderen Klassen Bärchen oder ahnlich gerufen worden sind.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ob du einen Freund hast oder nicht hat nichts mit deinen Schamhaaren zu tun.

Es gibt keine Grund sich zu schämen nur weil man sich nicht rasiert. Es ist dein Körper und deine Entscheidung ob du deine Schamhaare so lässt wie sie eben sind. Ich finde die Haarlosigkeit bei Frauen zum Besipiel gar nicht attraktiv. Haare sind etwas ganz normales und natürliches.

Bleib starkt und lass dich nicht verunsichern!!

Bin zwar m aber hatte das gleiche Problem habe auch mit 17 angefangen mich zu rasieren ich mag es lieber man macht das ja schließlich nicht für den Panter sondern für sich also steh einfach über denn andren Mädels und lass sie lästern glaub mir ist besser nichts zu sagen dann hören sie wieder auf wenn sie merken das dich das kalt lässt