Intimbereich rasieren vor Urlaub?
Heyy, ich fliege bald endlich in den Urlaub! Sollte man sich vorher rasieren an der VV oder ist das nicht so schlimm wenn man mal ein paar Haare sieht? Was würdet ihr sagen? Bin schon seit letztem Winter nicht mehr rasiert und frage mich ob ich das für den Sommerurlaub doch machen sollte. Sind ja schließlich alle Mädels in meinem Alter rasiert. Habe Angst vor Situation wie zb. am Strand oder im Pool etc. wo man nur ein Bikinihöschen anhat, möchte doofe Blicke und Kommentare vermeiden. Achseln und Beine sind natürlich aber rasiert.
14 Antworten
Ich persönlich würde mich vorher rasieren. Ich finde es nicht schön wenn man da Haare sieht die am Höschen rausgucken. Meine persönliche Meinung halt. Du kannst es machen wie du willst.
Du solltest dich vor dem Urlaub rasieren. Lange Schamhaare sind nicht schön und schon gar nicht, wenn sie aus dem Bikini Höschen rausschauen, die sind heut zutage sehr knapp geschnitten.
Ist unrelevant, du musst dich wohlfühlen und es besteht vielerorts die Möglichkeit sich zu rasieren.
Wenn du dich untenrum sonst nie rasiert musst du es auch nicht extra für den Sommerurlaub tun weil wer da dumme Blicke oder Sprüche gibt ist einfach nur peinlich davor brauchst du keine Angst haben. Ausserdem kann man ja auch nur am Rand rasieren so dass man im Bikini nichts sieht. Also mach das so wie du dich und deine VV schöner findest
L.G
Du hast die Antwort doch schon selbst gegeben, wenn du blöde Blicke und Kommentare vermeiden willst