Seit ihr komplett rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich bin blank 59%
Ich mache es so....... 22%
Nein, ich lasse wie es ist 20%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin blank

Bei mir muss alles weg. Ich kann die Haare nicht leiden.

Ich mache es so.......

Ich rasiere mich nicht jeden Tag sondern dann wenn ich denke ich habe es nötig. Allerdings wache ich sehr wenig haare und deswegen braucht es eine Weile bis da überhaupt richtig was zu rasieren ist.

Ich bin blank

Achseln, Intimbereich, Rücken, Bauch und Brust wird regelmäßig rasiert, damit fühle ich mich wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin da etwas komisch. Achseln immer direkt weg, unten unterschiedlich. Manchmal lasse ich lange wachsen, manchmal direkt alles weg und manchmal unten teilweise rasieren um beim jedem Mal weniger Arbeit zu haben

Ich bin blank

Ich mag Körperbehaarung nicht, weshalb ich mich überall rasiere. Da ich noch keinen guten und leistbaren elektrischen Rasierer gefunden habe, mach ich das zur Zeit mit Nassrasur.