An die Jungs zwischen 20-25?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gar nicht 53%
Wöchentlich 35%
Täglich 12%
Monatlich 0%

15 Antworten

Wöchentlich

Ich M18 rasiere mich immer alle 4 Tage meinen Intimbereich mit meinem Nassrasierer glatt. Das finde ich bei mir selbst einfach so am schönsten. Ich mag es bei mir selbst nicht so sehr, wenn ich lange Schamhaare habe.

Bei anderen Männern finde ich es auch meistens schöner, wenn der Intimbereich rasiert oder getrimmt ist. Das sieht gepflegter aus und steht den meisten Männern mehr. Meiner Meinung nach steht ein Busch im Intimbereich nur wenigen Männern.

Es sollte aber jeder Mann für sich selbst entscheiden, ob er seine Intimbehaarung kürzt oder natürlich wachsen lässt. Jeder Mann sollte sich selbst für eine Option entscheiden, was er mit seiner Intimbehaarung macht. Niemand sollte zu einer Rasur gezwungen werden, wenn er es nicht möchte und es nicht schön findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nicht

Ich finde Rasiert auch geiler, aber es ist schon ziemlich Mühsam weswegen Ich mich da nur rasiere bevor Ich ein Date habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nicht

Ich rasiere mir nicht die Schamhaare, weil ich das unmännlich und auch nicht schön finde.

Männer mit Haaren sehen erwachsener, männlicher und attraktiver aus für mich.

Meine Sexualpartnerinnen haben sich noch nie an den Schamhaaren oder anderer Körperbehaarung gestört. Das gehört einfach dazu zu einem Mann.

Ganz besonders finde ich, dass Stoppeln bei unzureichender Rasur ganz besonders widerlich und irritierend sind beim Sex. Wenn schon, dann muss alles seidig weich sein und das wiederum macht echt viel Mühe und das quasi täglich. Nein danke.

Wöchentlich

...ich finde rasierten Scham, Schwanz und Eier einfach ästhetischer.

Kritiker dessen würden jetzt irgendwas von "Mode" faseln...

Klar hat das auch irgendwie was damit zu tun. Aber warum sollte man auch nicht mit dieser gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nicht

Ich rasiere mich nicht. Ich finde es angenehmer. Ich habe mich mal dort rasiert, weil ich neugierig war, aber danach hatte ich so ein unangenehmes brennen und da hab ich ja noch nicht mal Alkohol dran getan. Heute kürze ich mir die Haare ab und zu. Aber lang bleiben sie trotzdem. Hab auch nichts dagegen wenn sich ne Frau nicht untenrum oder an Achseln rasiert. Kann halt jede(r) so machen wie er/sie/es möchte.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung