Meine Erfahrung mit einer Ganzkörperrasur ist recht positiv.

Am Anfang dauert es natürlich relativ lange, je nachdem, wie bzw. wo man überall behaart ist und wie glatt es werden soll (Thema: Nassrasierer).

Solltest du das dann aber regelmäßig machen wollen (spätestens alle 30/40 Tage) weiss ich nur, dass es bei den nächsten malen, sehr schnell geht, alle nachgewachsenen Haare, wieder ab zu rasieren.

Klar, ob es sich "lohnt" muss jeder für sich selbst entscheiden.

...zur Antwort
Jaein

Ich (m/schwul) bin eher passiv.

Lass mich also eher f***en. Da möchte ich schon gerne was in mir spüren, was mit einem sehr kleinen bzw kurzen eher nicht der Fall ist. Das gilt für reine "Sextreffen".

Für alles andere oder in einer Beziehung ist allerdings, kein Spruch, mir die Schwanzgrösse meines Partners nicht wirklich wichtig, da ich eine Beziehung nicht über Sex definiere, da dieser für mich eher zweitrangig ist.

...zur Antwort
Ja ist ok

Meines Erachtens nach ist das in sofern okay, weil man ja grade über Sex redet.

Solange das nur bei Worten bleibt und schon da keine Gegenwehr einem entgegenschlägt, sollte das bei Problem darstellen.

Sollte aber eine Abneigung zu spüren sein, dann sollte man das Thema auch nicht weiter vertiefen, und schon gar nicht in die Tat umsetzen..

...zur Antwort

Bei einer Nassrasur, kann man, sollte die Haut an der Stelle das Gefühl noch nicht "kennen", erst einmal mit dem Strich, sprich mit der Haarwuchsrichtung rasieren.

Das ist zwar nicht ganz so glatt, was auch häufigeres Nachrasieren erforderlich macht, aber etwas angenehmer für die Haut, damit sie sich erstens dran gewöhnen kann und zweitens die Pickelchen dadurch reduziert werden.

Aftershafe kann dabei im Anschluss an die Rasur, auch helfen.

Da gilt: ausprobieren, was man am besten verträgt. (z.B. mit/ohne Alkohol)

Jeder Körper reagiert anders.

...zur Antwort

Bei den ersten malen kann das schon jucken.

Eigentlich aber erst, nach einer Rasur, die schon ein paar Stunden alt ist.

Sollte es sofort jucken, dann sollte man das Mittel überprüfen, welches man zum rasieren genutzt hatte (Stichwort: Allergie).

Was aber sehr wahrscheinlich auftreten wird: die Achseln, sehen nach kurzer Zeit wie n Streuselkuchen aus.

Das wird sich aber bei regelmäßiger Rasur ändern, da sich die Haut dran gewöhnen wird. Auch an anderen Körperstellen, sollte man diese rasieren, wird das so sein.

Der Rasierer sollte aber generell scharf sein.

...zur Antwort

Auch wenn die Frage/die Antworten schon etwas her sind, will ich dennoch mal meine Meinung kund tun.... 😋

Man wird es nie allen Leuten recht machen können.

Warum lebt man Fetische aus? Gegenfrage: warum nicht?

Grundsätzlich finde ich da nichts anstößiges dran solange bestimmte Vorlieben nicht öffentlich ausufern.

Dazu gehört zum Beispiel eine "aktive" Belästigung, externer Personen.

Pupplay ist noch etwas exotisches im öffentlichen Raum, aber sollte dieses mehr werden, dann wird man sich auch daran gewöhnen, genauso wie an Lederklamotten, sie auch mitunter öffentlich getragen werden.

Nur weil es nicht die eigene Vorliebe für etwas ist, sollte man das nicht verurteilen.

Ich würde es zwar auch (noch?) befremdlich finden, wenn mir ein Puppy im Supermarkt ggü. stehen würde (mit Maske) aber dennoch dieses nicht als widerlich oder dergleichen abtun.

Gut - zugegebenermaßen bin ich auch ein Puppy, wenn auch nicht 24/7.

Aber auch andere Fetische würde ich dementsprechend akzeptieren, auch wenn es nicht die meinen sind. Dieses aber als pervers (was im allgemeinen Sprachgebrauch so darunter verstanden wird) abzutun, würde mir so nicht in den Sinn kommen.

...zur Antwort
Ja

Bart, Achseln, Brust, Bauch, Intim bin ich zu 99% der Zeit immer.

Arme und Beine ab und an.

Das Gefühl, komplett blank zu sein, finde ich einfach geil und so fühlt sich das auch an, da ich die Arme und Beine eben nicht regelmäßig rasiere.

...zur Antwort

Es ist ein Fetisch, den ich, und viele andere auch, ausleben.

Also weder Irre, Krank noch Pervers (das letzte im Sinne des allgemeinen Gebrauchs des Wortes).

Ich würde zwar nicht so in der "normalen" Öffentlichkeit - als ohne speziellen Anlass, wie Fetischtreffen, CSD o.ä., herumlaufen, aber solange niemand dadurch anstößig belästigt wird, soll jeder nach seiner Fasson leben..

Dieser Fetisch ist einer von vielen, die es so gibt und nichts verwerfliches.

Ich erwarte nicht, dass Leute, die damit so gar nichts anfangen können, das verstehen, was wir so machen.

Sie deshalb aber als Spinner o.ä. abzutun, kann nur von jemanden kommen, der nicht über seinen eigenen Tellerrand hinaus blickt und sehr intolerant ggü. anderen Dingen, die er nicht versteht, zu sein scheint.

Kommt mal nach HH auf die Reeperbahn - da ist sowas schon mehr oder weniger "normal".

...zur Antwort

Es gibt ein Vorhängeschloss, welches zwar nicht unknackbar ist (alles ist zerstörbar) aber dennoch nur mit extrem grossen Aufwand zu betreiben..

Schau mal bei "Abloy" vorbei (Google)

Allerdings solltest du da so 100,- - 150,- € für einplanen..

...zur Antwort

Das könnte zum Beispiel darauf stehen:

Porto zahlt Empfänger - sagt alleine schon der Name.

Entgelt bezahlt - der Empfänger hat dieses schon getan.

Bitte freimachen, falls Marke zur Hand - da steht es dir per se frei, eine Marke darauf zu kleben.

bitte ausreichend frankieren (s.u.)

Bitte freimachen - da muss eine Briefmarke darauf.

...zur Antwort

Moin.

Ich bin in der gleichen Situation wie du.

Daraufhin habe ich mir einen Automaten von Krups (EA 81...irgendwas) gekauft.

Diese kostet neu so um die 270,- €.

Ist zwar etwas lauter, aber das stört mich nicht.

Meine Brühgruppe ist zwar nicht entnehmbar, das hab ich beim Kauf irgendwie verdrängt, aber was soll's...

Es gibt aber auch in dieser Preisklasse Geräte mit herausnehmbarer Brühgruppe (Reinigung).

Bei dieser Maschine kannst du die Wasserhärte, die -menge und die Kaffeetemperatur einstellen.

Optional kann noch ein Kalkfilter eingeschraubt werden.

Milchschaum kann auch mit der angebrachten Düse hergestellt werden.

Beachte aber bitte, dass diese nur ganze Bohnen verarbeitet.

...zur Antwort

Du kannst durchaus eine neue Wand einziehen und somit aus einem, zwei Zimmer machen. Das Bedarf keinerlei Zustimmung, seitens des Vermieter, solange alles wieder in den Ursprungszustand zurückgebaut werden kann.

...zur Antwort

Ohne es gesehen zu haben, bin ich der Meinung, dass es sich der Beschreibung nach, um eine sog. Dornwarze handelt. Diese sollte, wenn sie Schmerzen bereitet, chirurgisch entfernt werden, sollten Tinkturen oder andere Möglichkeiten, nicht helfen.

...zur Antwort

Wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist, hat aller vorraussicht nach, der Händler diesen von der Seite entfernt, da er diesen Artikel für andere potentielle Kunden nicht mehr anbieten kann, da du ihn ja bereits gekauft hast (z.B. weil es der letzte Artikel gewesen ist).

Schaue mal in der Rubrik "Käufe" nach, da sollte er eigentlich noch für dich als Käufer vermerkt sein.

Aufgrund der momentan vorherrschenden Situation, kann sich der Versand aber tatsächlich etwas verzögern. Also nicht sofort nervös werden, sollte es doch etwas länger dauern

...zur Antwort

Je nachdem, wo, könnte das auch eine Belantis (Google) sein.

Diese tritt auf der Eichel und der Unterseite der Vorhaut auf. Ggf. mit Jucken.

Andere Möglichkeit wäre, wenn du dich intim rasiert hast und dieses eine Reizung der Haut ist, bzw. eingewachsene, nachkommende Haare.

...zur Antwort
Ich achte auf beides

Das Aussehen bestimmt, wer zusammenkommt, der Charakter, wer zusammenbleibt...

An dieser Aussage ist durchaus etwas dran, denn bei unbekannten Personen, spricht einen ja logischerweise erst das äußere an.

Bei mir muss beides stimmen, wenn es um eine mögliche Beziehung geht.

Ich würde keinen "abschleppen" nur des Aussehens wegen. Da muss vorher schon eine vernünftige Konversation stattgefunden haben, bevor ich überhaupt eine mögliche Beziehung in Erwägung ziehe.

Der Charakter und das Aussehen. Genau in der Reihenfolge.

...zur Antwort

Ich würde es so hinnehmen, wie es ist.

Er ist deshalb ja kein anderer Mensch geworden.

Sag, ihm, dass du immer für ihn da sein wirst, egal was ist. Das macht eine gute Freundschaft aus.

Es war, bester Freund hin oder her, trotzdem ein recht mutiger Schritt von ihm, sich dir ggü. zu offenbaren. Und er hat dich so eingeschätzt, dass du damit umgehen kannst.

Das ist ein echter Vertrauensbeweis. Und du würdest ihn schwer enttäuschen, solltest du dich von ihm abwenden.

...zur Antwort